Suchen Menü

Zahnlos glücklich ausgebrannt...

Hallo Mädels,
wusstet ihr eigentlich, dass ein Exemplar des männlichen Geschlechts eine geschlagene Viertelstunde über die Anstrengungen des Alltagslebens mit Kleinkind klagen kann *lach*
So geschehen heute bei uns.
Weil mir ein Zahn gezogen wurde, hatte ich heute einen Komplettausfall in Sachen Haushalt und Kind und mein Mann damit das Zepter in der Hand.
Leute ich sagst euch, das ist ja zu süß, jetzt sitzt er völlig ausgebrannt vorm PC und sinniert über sein Tagwerk ;-)
Frau beachte an dieser Stelle nur, dass ich vor der Zahnbehandlung noch kurz einkaufen war und auch sonste alles vorbereitet hatte (Mittagessen und so).
Was meint ihr, soll ich ihm jetzt gestehen, dass es mir schon besser geht und ich die Nachtschicht (falls nötig, der Kleine hustet ein bissl) übernehmen kann? Nee, oder *grins*?
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Zahnlos glücklich ausgebrannt...

Hallo Anja!!!
Jaja ich kenn das. Wenn Stephan am Wochenende hier ist und wirklich nixanderes zu tun hat als mit den Mädels zu spielen ist er Abends viel kaputter, als wenn er den ganzen Tag arbeiten war. und dabei schmeiß ich ja den kompletten Haushalt. Ach Männer ;-) So sehn sie wenigstens was wir den ganzen Tag managen!
Also ich and einer stelle würd ihn ruhig auch die Nachtschicht übernehmen lassen. Schließlich hast du einen guten Grund um mal frei zu haben. Aua, zahnarzt ist echt gemein!
LG Jassy

Hallo Jassy,
mein Mann ist heute Morgen pfeifend aufgestanden, juhu er durfte zur Arbeit *lach*
Nachts musste allerdings niemand raus, Julian hat hustend durcchgeschlafen -eigentlich schade *zwinker*
Und zum Zahnarzt: ich bin wirklich erstaunt wie schmerzfrei man einen Zahn loswerden kann.
Früher hat man einen Schluck Alkohol gekriegt und musste die Zähne zusammenbeißen und heute ist die Spritze schon größte Problem *lach*
Es ging mir eigentlich gut (essen geht natürlich noch nicht so richtig), ich musste halt nur aufpassen, dass die Wunde nicht wieder blutet. Und damit fiel halt Kind rumschleppen, toben, bücken usw. weg.
Schöne Grüße
Anja

Hallo Anja !!!!!!!
Nee, bloss nicht ! Du darfst ruhig noch etwas die Kranke markieren, finde ich. Umso mehr wird er Deine Bemühungen um Eure Kleine zu schätzen wissen, wenn er wieder "nur" Papa ist :-))
Zumindest würde ich es so machen....hihi...
GGLG Ute
und gute Besserung weiterhin

Hallo Ute,
"leider" hat Julian durchgeschlafen, damit fiel das schon mal weg *lach*
Aber immerhin ist mein Göttergatte heute morgen fröhlich aufgestanden und war heilfroh, dass er arbeiten gehen durfte *grins*
Schöne Grüße
Anja

Och was schön!
Sowas liest man doch gerne ;O)
Lass Ihn noch ein bischen machen. Das ist immer gut für den Moment wo die Diskusion irgendwann aufkommt "Wer leistet mehr"? Hihihi
Da spürt er mal, was Du sonst alles machst.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen