Zahnen und nicht schlafen
Meine Tochter Fabienne ist wie verrückt am zahnen. (Ich glaube da kommen Monsterzähne raus). Sie muss solche Schmerzen haben dass sie praktisch gar nichts schläft.
Das heisst zwei Stunden schlafen, drei Stunden schreien, zwei Stunden schlafen und wieder schreien....! Und dann ist die Nacht vorbei...!! Grrrr, und ich bin kapputt und todmüde im Büro. Und das 3 Tages Fieber hat sie auch gerade hinter sich (sie ist ganz gefleckt, ooh die Arme wenn ich ihr nur helfen könnte...)!
Hat mir jemand einen Rat wie ich Ihr nächste Nacht helfen kann?
Liebe und Müde Grüsse
Kathrin mit Fabienne
Re: Zahnen und nicht schlafen
das hört sich ja schlimm an. Die arme Fabienne (und Du natürlich auch ;-). Wir erwarten noch keine Zähne, aber da wir Freitag in den Urlaub fahren habe ich mich vorsorglich eingedeckt.
Und zwar wurde mir Osanit (homöopathisch) und Dentinox-Gel (nur im Notall nehmen) empfohlen.
Vielleicht probierst Du mal eins davon?
Alles Gute und eine schöne nächste Nacht!
Nic
Re: Zahnen und nicht schlafen
bei uns ist es auch noch nicht so weit, es wird zwar kräftig gesabbert aber mehr ist bis jetzt noch nicht passiert.
Aber die Kleine von meiner Freundin zahnt gerade auch kräftig.
Sie hat sich jetzt für die Nacht pflanzliche Zäpfchen aus der Apotheke geholt. Müssten von Wala oder Weleda sein. (sind für Unruhezustände mit oder ohne Fieber, hauptsächlich beim Zahnen).
Also wünsche euch beiden diese Nacht einen erholsamen Schlaf,
LG Jessie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen