Zahnen und nicht schlafen
Meine Tochter Fabienne ist wie verrückt am zahnen. (Ich glaube da kommen Monsterzähne raus). Sie muss solche Schmerzen haben dass sie praktisch gar nichts schläft.
Das heisst zwei Stunden schlafen, drei Stunden schreien, zwei Stunden schlafen und wieder schreien....! Und dann ist die Nacht vorbei...!! Grrrr, und ich bin kapputt und todmüde im Büro. Und das 3 Tages Fieber hat sie auch gerade hinter sich (sie ist ganz gefleckt, ooh die Arme wenn ich ihr nur helfen könnte...)!
Hat mir jemand einen Rat wie ich Ihr nächste Nacht helfen kann?
Liebe und Müde Grüsse
Kathrin mit Fabienne
Re: Zahnen und nicht schlafen
das hört sich ja schlimm an. Die arme Fabienne (und Du natürlich auch ;-). Wir erwarten noch keine Zähne, aber da wir Freitag in den Urlaub fahren habe ich mich vorsorglich eingedeckt.
Und zwar wurde mir Osanit (homöopathisch) und Dentinox-Gel (nur im Notall nehmen) empfohlen.
Vielleicht probierst Du mal eins davon?
Alles Gute und eine schöne nächste Nacht!
Nic
Re: Zahnen und nicht schlafen
bei uns ist es auch noch nicht so weit, es wird zwar kräftig gesabbert aber mehr ist bis jetzt noch nicht passiert.
Aber die Kleine von meiner Freundin zahnt gerade auch kräftig.
Sie hat sich jetzt für die Nacht pflanzliche Zäpfchen aus der Apotheke geholt. Müssten von Wala oder Weleda sein. (sind für Unruhezustände mit oder ohne Fieber, hauptsächlich beim Zahnen).
Also wünsche euch beiden diese Nacht einen erholsamen Schlaf,
LG Jessie
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen