Zahnen,kranke Kids,kein Schlaf: Jammern muß :-((
Also diese Woche möchte ich am liebsten vergessen :-(((
Unser Florian (02.02.05) ist in seiner Zahnungsendphase - sprich die unteren beiden Zähne sind so gut wie durch.Das nimmt ihn total mit.Tagsüber geht es ja noch - aber ab späten Nachmittag bekommt er bis zu 40 Grad Fieber und nachts schläft er max. eine 1/2 Stunde und wird dann schreiend wach.Leider ist das alles auch noch auf seine Verdauung geschlagen - sprich er hat gar keine mehr. War gestern noch beim KiArzt, da ich ausschließen wollte, daß noch etwas anderes dahinter steckt - er hat aber nichts anderes (Gott sein Dank) aber ich müßte da jetzt durch....(gähn)
Etwa ab 4h (!!!) morgends schlläft er dann endlich mal wieder etwa 2 Stunden...
Dann war unser Stephan mit Husten und Magen -Darm 2 Tage außer gefecht - wobei er davon auch eine Nacht ganz schlimm mitgenommen hatte (Brechen, Weinen ,Husten) und ich fast gar keinen Schlaf bekommen habe.
Unser Tobias fing jetzt letzte Nacht wieder mit Husten an....
Die Krönung ist ja nun, daß mein Mann in der Woche nicht da ist und ich alles alleine machen muß.....
So, daß wollte icheinfach mal loswerden - vielleicht geht es mir dann jan mal etwas besser.
Heute Abend komt mein Mann wieder und dann werde ich die gnaze Nacht schlafen :-))) Soll er sich dann mit den Kids "rumschlagen"
Tja, und meine Diät mache ich zwar weiter aber momentan nicht so ergeizig, da ich gestern Nervennahrung brauchte und mich nicht so an meinen Plan gehalten habe.
LG Michaela und die 3 Racker
P.S.: Hoffe, Euch und Euren Kids geht es aber gut.....
Handreich...
einmal die handreich.
Mir geht es ähnlich.
Lennart kann man es momentan überhaupt nicht recht machen. Er ist nur am Meckern, jammern, weinen. Bis er mittags mal zu Schlafen kommt, vergehen ca. 3 Std. Bis ich mich auf die Couch lege ihn zu mir nehme und er dann vor lauter erschöpfung einschläft!!
Mein großer ist Krank. Am Sonntag haben wir eine Zecke bei ihm entdeckt und am Dienstag Kopfschmerzen, übelkeit, hohes Fieber, schüttelfrost und Gliederschmerzen. Da wir in einem Zeckenrisikogebiet wohnen ab zum Kia, Tja es können schon die Symtome sein, kann aber auch ein normaler Virusinfekt sein !! ist ja auch egal was es ist..fakt ist er ist krank und somit zuhause!! Ab nächste woche habe ich ihn 6 wochen zuhause, da der KiGa schließt und er erst im Sept. in die Schule kommt. Mein mann hat sich zum Lernen (nächste Woche Prüfung zum Bankfachwirth) zu seinen Eltern verdrückt und ich kann zusehen wie ich hier klar komme.
Naja, es wird auch wieder bessere Tage geben, ich gebe jetzt meine Kids mal bei meiner Schwiemu ab und fahre mal zur Entspannung 3 Std. auf die Arbeit.
LG
Sandra
ich geselle mich zu euch zweien,....
ich geselle mich mit zu euch; meine Selina ist gestern zum zweiten Mal geimpft worden und hat zudem mit ihren Zähnen ziemlich zu tun, sodas sie gestern schon den halben Tag nur geschrien hat und heute Nacht bis 4 Uhr in der früh, nichts aber auch wirklich nichts konnte man ihr Recht machen, bis sie erschöpft eingechlafen ist.
Meine drei Großen sind zur Zeit auch nörgelig, ist wohl das blöde wechselhafte, gewittrige Wetter, prima!
Meine dritte hatte am Samstag auch eine Zecke, und weil bei uns ja auch Risikogebiet ist, habe ich schon Angst gehabt, aber bisher hat sie nix und scheint alles gut verkraftet zu haben.
Ich wünsche Euch/uns noch ein paar starke Nerven und Kopf hoch, es wird wieder anders, und nächstes Jahr blicken wir voll Wehmut auf die schöne "kleine" Zeit, ganz bestimmt!!!
LG STEFFI
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen