Suchen Menü

Zahnaua oder steckt mehr dahinter?

guten morgen mädels,
mal wieder hat mich heute nacht die unsicherheit gepackt. milena hat - nach einer ruhigen nacht - wieder eine unruhige gehabt, die 3. diese woche. sie hat wohl zahnweh, sabbert und hat blähungen.
ich bin ziemlich verunsichert, aber eigentlich denke ich schon, es ist zahnweh, weil nach einem paracetamol wurde sie ruhig und ist nicht mehr aufgewacht.
ich kann ihr doch net dauernd ein zäpfchen verpassen, oder?
unsichere hasebobbesgrüsse
Bisherige Antworten

Re: Zahnaua oder steckt mehr dahinter?

Huhu Petra !
Das ist natürlcih eine blöde Situation, denn sie scheint ja wirklich Schmerzen gehabt zu haben, sonst wäre sie nach dem Zäpfchen nicht friedlich eingeschlummert.
Ich für meinen Teil würde schon versuchen, ihr den Schmerz zu nehmen. Versuche es doch einmal mit den Virbucol Zäpfchen, die sind homöopathisch. Wenn die helfen sollten, dann kannst Du ihr mit einem besseren Gewissen eine schmerzfreie und ruhige Nacht ermöglichen.
GGLG Ute
bei deren Anna im Moment auch "Power-zahnen" angesagt ist...

Re: Zahnaua oder steckt mehr dahinter?

Hallo Petra,
ich will Dir keine Angst machen, aber Hendrik hat auch gesabbert, als er Halsschmerzen hatte. Versuch mal, ihr kein Paracetamol sondern nur Kamistat Baby oder Osanith zu geben. Wenn es dann nicht besser wird, dann hat sie vielleicht wirklich Halsweh. Hat sie denn Fieber?
Und wenn sie Mitte der Woche immer noch Probleme hat, würde ich sie zum Arzt schleppen.
Paracetamol hilft gegen jede Art von Schmerz (Blähungen, Zähne, Hälse), deswegen kann man daran leider gar nichts ablesen.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung an die Maus.
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen