Zahnarzt ... und so :-(
Ach Mensch, so eine doofe Aktion ... :-(((
Christiane 10+0
Re: Zahnarzt ... und so :-(
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich habe vor zwei Wochen auch 2 örtliche Betäubungen bekommen, weil mir Leberflecken entfernt wurden, die keinen Aufschub duldeten und habe mir von meinem FA genau erklären lassen, das die örtliche Betäubung nicht schädlich ist. Man sollte es natürlich nicht jeden Tag machen, aber die Menge wäre doch noch so gering, das sie , bis sie beim Baby"ankommt" abgebaurt ist. Und Paracetamol ist verträglich,wenn du es nicht in rauhen Mengen schluckst. Es geht 100% ig alles gut und du tust mir sehr leid, denn alles was an den Zähnen ist, ist grauenvoll. Mach dir keine Sorgen, am Dienstag schwimmt dein Baby munter rum. LG Anja
DANKE für die lieben Worte!!! (o.T.)
mir gehts ähnlich ,habe ein Loch im Zahn ,was unter Betäubung behandelt werden sollte.Vorige Woche habe ich das abgelehnt.Jetzt habe ich am Mittwoch einen weiteren Termin und hoffe ,dass ich die nächsten 4 Wochen so überstehe.
Drück Dir die Daumen,dass alles ok ist.
LG Bine
Du ärmste! Kann Dich gut verstehen! Das mit den doofen Zahnschmerzen ist echt was blödes! Hatte seit ich schwanger bin auch schon 2 mal solche Schmerzen, daß ich zum Zahnarzt mußte! Meine Zahnärztin hat es beide male ohne Betäubung hingekriegt. Aber wenn es nicht anders gegangen wäre, hätte ich mir auch ne Spritze geben lassen.
Mach Dir keine Sorgen die Betäubung und auch die 2 Paracetamol haben dem Kleinen bestimmt nicht geschadet!!!
Und das wirst Du am Dienstag beim Ultraschall auch bestimmt sehen!!
Ich schick Dir ganz liebe Grüße!
Nina 8+6
Ach, ihr merkt schon, das arbeitet noch eine Weile in mir. Vermutlich bin ich erst wieder ruhig, wenn ich den Ultraschall-Termin hatte. Aber Diiiiienstag ist erst in einer halben Ewigkeit ...
Christiane
Ganz liebe Grüße an Euch Zwei,
Nina 8+6
ich freue mich das Du alles ?berstanden hast! Ich denke bei Dir war
die Behandlung total ok., weil Du l?ngst aus der kritischen ersten Zeit
raus bist! Meine F? sagte, es ist gut wenn man gr?ssere
Zahnbehandlungen in der ersten Wochen vermeiden kann, bis die SS
stabil ist. Die ?rtliche Bet?ubung ist f?rs Baby nicht sch?dlich, was
umstritten ist sind evtl. R?ntgenstrahlenbelastungen und vor alle die
Stresshormone, die bei einer behandlung freigesetzt werden. Aber
wie gesagt, nur die ersten Wochen. (Ich habe die Wurzelbehandlung ja
noch vor mir ab der 14.Wo) Liebe Gruesse, Luiza
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen