Zahnarzt und alles kam anders....
aber, ich habe erst nachmittags einen termin bekommen, damit wurde das hinfällig. nicht so schlimm hab ich gedacht, menne kommt ja vom dienst, um 14h muß er ja wohl da sein....nix da 14h klingelt das telefon, er kommt später, super. ich also in hetze pauli geweckt,in die city, 2 stock zahnarzt ohne fahrstuhl, aber lieber mitpatient hilft mir, super,pauli beim zahnarzt zu frieden, lacht, ist glücklich mit dem aquarium...super denk ich. kaum sitzt mama auf dem stuhl geht das geschrei los. was macht der böse mann da mit meiner mama?!der zahnarzt tut mir leid, aber eigentlich hat er ja recht, mein kleiner ;o)
war ne sache von 5 minuten und das nächste mal darf er leider nicht mehr mit, obwohl das praxisteam ihn toll fand, aber für mich ist das nix, wenn mal richtig was gemacht werden muß, heute war ja nur kleber drauf und die krone wieder rein. ich war hinterher schweißgebadet und pauli hat allen mit noch dicken tränen in den augen "tüss" gewunken.
liebe grüße, julia mit wieder fester krone.
Oje... Du arme!!!
Das ist quasi der Alptraum jeder Mutter. Bei uns würde es immer so laufen. Deshalb würde ich Juma nur im Notfall mitnehmen.
Na dann hast Du es ja wenigstens jetzt hinter Dir und mußt Deine Krone schön festhalten. Damit der nächste Zahnarzttermin erst in Jahren kommt.
LG Carmen
Re: Zahnarzt und alles kam anders....
er verteidigt Dich! Das finde ich supersüß. Das nächste Mal gib ihn bei den Sprechstundenhilfen vorne ab und lass Dich in Ruhe behandeln. Dann sieht er die schlimmsten Folterszenen nicht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch zum Zahnarzt müßte, aber nicht will!
wenn es sich einrichten läßt ,dann gehe ich wohl besser alleine. für meinen klavierunterricht morgen hab ich immer noch niemanden gefunden, der fällt dann wohl ins wasser, tja, so ist das.
liebe grüße, julia, die auch erstmal nicht mehr zum zahnarzt will.
also ganz wie bei uns - als der Zahnarzt Zahnstein entfernen wollte war es aus. Deshalb hab ich meinen nächsten Termin auch alleine.
Super so eine Hetzerei *ironischguck*. Kenn ich aber. Wenn ich mal irgendwas fest einplane wird auch garantiert nix draus ;-(.
GLG
Biggi, immer noch mit Zahnstein und fehlender Füllung
Oh Mann, was ein Tag! Du Arme! GLG Sabrina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen