Suchen Menü

Zahn

Hallo,
letzte Woche habe ich ja den ersten Zahn von lenny entdeckt, und siehe da heute habe ich nr. 2 und sogar nr. 3 entdeckt...!!!
Das beste ist, das ich ja wußte das die ersten unten sind, aber das der erste Augenzahn oben kommt..wundert mich schon..aber gut...zahn ist zahn und was da ist muß nicht mehr kommen...!!
LGS
andra
Bisherige Antworten

Hurra, auch Kiara zahnt

Hallo Sandra,
Kierans erster Zahn war auch ein Eckzahn, die Schneidezähne kamen später. Kiara arbeitet nach Lehrbuch, jetzt kommen gerade die unteren Schneidezähne, endlich.
LG Peggy

Re: Zahn

hi du..
hoffe das er nich so viel weint und die zähnchen ohne probs kommen..
ich bin froh das wir noch zahnlos sind.. und hoffe es braucht auch noch ein paar monate..
lg tanja

Wir auch ;o)

Hallo Sandra,
na, das geht fix! Elias hat heute Nacht sein erstes Zähnchen bekommen. Naja, noch nicht wirklich Zähnchen, aber der Durchbruch ist geschafft und die ersten zwei Millimeter sind draußen *ggg*.
Viele Grüße und fröhliches Zahnen
Sonja

Noch mehr Zähne!

Hallo Sandra!
Nachdem uns alle (meine Mutter, meine Oma, die Kinderärztin...) vorausgesagt haben, dass es bestimmt bald los geht, ist der erste Zahn unten links in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durchgebrochen, bisher aber ohne große Probleme!! Toi toi toi!
Ebenfalls problemloses Zahnen wünscht
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen