Zahn
letzte Woche habe ich ja den ersten Zahn von lenny entdeckt, und siehe da heute habe ich nr. 2 und sogar nr. 3 entdeckt...!!!
Das beste ist, das ich ja wußte das die ersten unten sind, aber das der erste Augenzahn oben kommt..wundert mich schon..aber gut...zahn ist zahn und was da ist muß nicht mehr kommen...!!
LGS
andra
Hurra, auch Kiara zahnt
Kierans erster Zahn war auch ein Eckzahn, die Schneidezähne kamen später. Kiara arbeitet nach Lehrbuch, jetzt kommen gerade die unteren Schneidezähne, endlich.
LG Peggy
Re: Zahn
hoffe das er nich so viel weint und die zähnchen ohne probs kommen..
ich bin froh das wir noch zahnlos sind.. und hoffe es braucht auch noch ein paar monate..
lg tanja
Wir auch ;o)
na, das geht fix! Elias hat heute Nacht sein erstes Zähnchen bekommen. Naja, noch nicht wirklich Zähnchen, aber der Durchbruch ist geschafft und die ersten zwei Millimeter sind draußen *ggg*.
Viele Grüße und fröhliches Zahnen
Sonja
Noch mehr Zähne!
Nachdem uns alle (meine Mutter, meine Oma, die Kinderärztin...) vorausgesagt haben, dass es bestimmt bald los geht, ist der erste Zahn unten links in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durchgebrochen, bisher aber ohne große Probleme!! Toi toi toi!
Ebenfalls problemloses Zahnen wünscht
Tamara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen