ZUM CHAT-Welche Messenger hab Ihr?
LG Mohana
Was ist ein/e Messenger?
Re: Was ist ein/e Messenger?
gibt es von Yahoo MSM u.s.w.
LG Mohana
Re: ZUM CHAT-Welche Messenger hab Ihr?
ich habe nur den MSN, komme abends aber eher weniger zum chatten, da dann Family-Zeit mit Mann und vier Kindern und leckerem Essen ist, und diese Zeit will ich wohl nur sehr selten verlassen, um zu chatten :-)
Liebe Gruesse
windsong
Trillian
Re: Trillian
LG Mohana
Hallo Stephanie
Ich will dich auch finden! ;o)
LG Melli
Messenger leider keinen, gibt es nicht
LG Allie
Bitte ganz einfach chatten
bitte ganz einfach denn ich glaube es sind hir nicht nur
Computerhacker.
Sandra
Re: Bitte ganz einfach chatten
Ist nur so da es hier keinen chatraum gibt, müssen wir zusehen das wir über einen Messenger gehen.
Hört sich jetzt vielleicht etwas kompliziert an ,ist aber ganz einfach nachher.
LG Mohana
LG Jesi
Also falls jetzt jemand online ist... ich schau da einfach mal vorbei und vielleicht kommt ja wer ;o)))
LG Allie
auch trillian
auch trillian
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen