Suchen Menü

ZUM CHAT-Welche Messenger hab Ihr?

damit wir mal sehen können auf was wir da einsteigen.
LG Mohana
Bisherige Antworten

Was ist ein/e Messenger?

Re: Was ist ein/e Messenger?

Du kannst damit Nachrichten schreiben wie z.b ein e-mail nur das es eben derjenige gleich lesen kann wenn er auch seinen messi an hat.Und eben auch gleich antworten kann.
gibt es von Yahoo MSM u.s.w.
LG Mohana

Re: ZUM CHAT-Welche Messenger hab Ihr?

Hi,
ich habe nur den MSN, komme abends aber eher weniger zum chatten, da dann Family-Zeit mit Mann und vier Kindern und leckerem Essen ist, und diese Zeit will ich wohl nur sehr selten verlassen, um zu chatten :-)
Liebe Gruesse
windsong

Trillian

Ich habe Trillian ist ein noch recht unbekanntes Programm. Es bietet aber die Möglichkeit sich einmal anzumelden und Trillian meldet dich automatisch bei Yahoo, MSM, ICQ, AIM und IRC an und du kannst mit den Leuten die online sind gleichzeitig chatten. ist recht praktisch wenn man viele leute mit unterschiedlichen Programen kennt. LG Stephanie & CO

Re: Trillian

Hört sich gut an und was brauchst du dann um uns/mich zu finden?
LG Mohana

Hallo Stephanie

Den kenn ich von einer Freundin, die ich auch immer im MSN-Messi treffe!
Ich will dich auch finden! ;o)
LG Melli

Messenger leider keinen, gibt es nicht

nen richtigen Chatraum wo wir uns treffen können???
LG Allie

Bitte ganz einfach chatten

hallo Ich will einfach nur chatten!!!!
bitte ganz einfach denn ich glaube es sind hir nicht nur
Computerhacker.
Sandra

Re: Bitte ganz einfach chatten

Werder wir auch ganz einfach machen.
Ist nur so da es hier keinen chatraum gibt, müssen wir zusehen das wir über einen Messenger gehen.
Hört sich jetzt vielleicht etwas kompliziert an ,ist aber ganz einfach nachher.
LG Mohana

Können wir uns nicht einfach für einen der Chaträume entscheiden, die hier angeboten werden? Dort können wir uns doch dann einmal pro Woche in einem bestimmten Zeitraum treffen. Da sind doch auch allgemein gehaltene Chaträume dabei.
LG Jesi

Genau, das war auch mein Gedanke, vor allem weil dort nie jemand drin ist!! Die sind eigentlich immer leer...
Also falls jetzt jemand online ist... ich schau da einfach mal vorbei und vielleicht kommt ja wer ;o)))
LG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen