Suchen Menü

ZOO Hannover - Treffen!?

Hallo!
Ich lag die letzten tage total flach (Magen-Darm-Infekt) und hab mich eben durch die letzten 100 Beiträge gekämpft.
Dabei stieß ich auf die Zoo Hannover- Geschichte und wollte auch mal Partei ür den Zoo ergreifen :-)
Es ist echt ein Erlebnis, diesen Zoo zu besuchen und die 17 ? sind happig, aber die Sache wirklich wert!
Wir haben nun auch schon seit gut 3 Jahren immer die Zoo Jahreskarte für mittlerweile 135? - ich hab auch das Glück vor der HAustür in die Bahn zu steigen und am Zoo auszusteigen - da lohnt es sich sogar mal für ne Stunde Sapziergang *freu*
Naja, also, wenn Ihr ein Treffen im Zoo anpeilt: dürfen Klara und ich dann auch kommen????????
Würde mich sehr freuen!
Und wie gesagt: es lohnt sich auch ernsthaft, dafür "anzureisen" ;-)
LG Meike
Bisherige Antworten

Ok ok, ich sehs ja schon ein *lach*

..ich werd die 17 Euro (dann ggf. auch die 135 Euro wenn Julian älter ist) mal anlegen *lach*
Von mir aus kannst du gerne auch kommen, ich wollt mich mal mit Nadine dort treffen, wenn ich wieder gesund bin *kratzimhals*
Schöne Grüße
Anja

Du musst gar nicht warten, bis Julian älter ist...

....denn eine Jahreskarte für Erwachsene kostet 55?! ;-)
Und die haben mein Mann und ich auch jeweils, weil Klara ja noch nix zahlt.
War Quatsch, was ich vorher mit der 135-er Karte erzählt habe...."früher" gab es eine Familienkarte für 120?, auf die man ein Kind mitnehmen konnte, egal ob eigenes oder nicht - die haben wir dann immer genommen und meinen Neffen mit angegeben - jetzt wollen die aber nen Nachweis, dass es sich um leibliche Kids handelt und wir haben nur noch die Einzeljahreskarten genommen, denn 2x55 ist ja weniger als 135 *G*
Also, ich freu mich!
Dir gute Besserung und bis dann!!
LG Meike

muss man da die Geburtsurkunde mitbringen *g*?

Sagt mal irgendwie spinnen die Hannoveraner *lach*
Ich freu mich auch :-)
Gruß
Halsschmerzen-Anja mit endlich schlafendem Julian *yeah*

Ja, musst Du tatsächlich!!! ;-)

Re: Super! Ich bin dabei! GGLG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen