ZOO Hannover - Treffen!?
Ich lag die letzten tage total flach (Magen-Darm-Infekt) und hab mich eben durch die letzten 100 Beiträge gekämpft.
Dabei stieß ich auf die Zoo Hannover- Geschichte und wollte auch mal Partei ür den Zoo ergreifen :-)
Es ist echt ein Erlebnis, diesen Zoo zu besuchen und die 17 ? sind happig, aber die Sache wirklich wert!
Wir haben nun auch schon seit gut 3 Jahren immer die Zoo Jahreskarte für mittlerweile 135? - ich hab auch das Glück vor der HAustür in die Bahn zu steigen und am Zoo auszusteigen - da lohnt es sich sogar mal für ne Stunde Sapziergang *freu*
Naja, also, wenn Ihr ein Treffen im Zoo anpeilt: dürfen Klara und ich dann auch kommen????????
Würde mich sehr freuen!
Und wie gesagt: es lohnt sich auch ernsthaft, dafür "anzureisen" ;-)
LG Meike
Ok ok, ich sehs ja schon ein *lach*
Von mir aus kannst du gerne auch kommen, ich wollt mich mal mit Nadine dort treffen, wenn ich wieder gesund bin *kratzimhals*
Schöne Grüße
Anja
Du musst gar nicht warten, bis Julian älter ist...
Und die haben mein Mann und ich auch jeweils, weil Klara ja noch nix zahlt.
War Quatsch, was ich vorher mit der 135-er Karte erzählt habe...."früher" gab es eine Familienkarte für 120?, auf die man ein Kind mitnehmen konnte, egal ob eigenes oder nicht - die haben wir dann immer genommen und meinen Neffen mit angegeben - jetzt wollen die aber nen Nachweis, dass es sich um leibliche Kids handelt und wir haben nur noch die Einzeljahreskarten genommen, denn 2x55 ist ja weniger als 135 *G*
Also, ich freu mich!
Dir gute Besserung und bis dann!!
LG Meike
muss man da die Geburtsurkunde mitbringen *g*?
Ich freu mich auch :-)
Gruß
Halsschmerzen-Anja mit endlich schlafendem Julian *yeah*
Ja, musst Du tatsächlich!!! ;-)
Re: Super! Ich bin dabei! GGLG Nadine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen