Suchen Menü

Yannick ist am 9.2. frisch gepresst worden...

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner Yannick ist am 9.2. um 11.01 am 6. Tag nach voraussichtl. ET endlich geboren. Ist mein 3.Kind und daher ging alles rasend schnell, um 8 Uhr morgens wusste ich noch gar nicht ob ich das für Wehen halten soll, um 9.30 Uhr war ich im Krankenhaus und um ca. 10.55 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, tja und 6 Minuten später nach 3 Presswehen war er da, unser kleiner STERNENGUCKER !!! Er hat folgende Daten: 4410 g, 54 cm und 38 cm Kopfumfang.
Ich möchte allen Mut machen, die grosse Kinder erwarten: die tiefe Hocke ist eine geniale Geburtshaltung, um grosse Köpfe auf die Welt zu pressen !!! Liebe Grüsse von Katrin (mit Lukas 6 J., Lea 2 J., Yannick 3 Tage und 10 Stunden)
Bisherige Antworten

Glückwunsch....

zu dem Prachtkerl !!!!
GGLG Ute

oiiiiiii, das klingt ja gut..

..herzlichen Glückwunsch von mir....dass ist ja echt ein großes Baby und die GEburt klingt super.
Grüßle Jacqui, aus dem Nachbarforum bei 36+5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja

wow, so ein großes Kind und dann noch Sternengucke

da staune ich Katrin! Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bist Du nicht gerissen, geschnitten oder ähnliches? Ich dachte immer, Sternengucker müssen als Kaiserschnitt auf die Welt... Meine Kiara war ja auch einer und rutschte deshalb nicht runter... trotz Hocke, Vierfüßlerstand und was weiß ich. Da half leider nur noch die Zange.
naja, ist vorbei.
Dir und Deiner Familie alles Gute!
LG Peggy

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Herzlichen Glückwunsch! GLG charlotte

Gratuliere zum Wonneproppen!!!!!.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen