Wuppi tritt mir mit Vorliebe in die Organe...
das tut jetzt schon teilweise weh... wenn ich daran denke, dass sie ja noch ca. 3 kg zunimmt und dementsprechend auch an Trittkraft gewinnt, wird mir ganz schlecht....
Aber die Tritte sind wirklich vorwiegend im Inneren, selten an der Bauchdecke
Wie bewegen sich Eure Mäuse? Wuppi ist extrem nachtaktiv, manchmal kann ich deswegen nicht schlafen.
LG Peggy
Re: Wuppi tritt mir mit Vorliebe in die Organe...
meine Maus tritt immer gegen die Bauchdecke unten. Allerdings kann ich das nicht sehen was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass ich nicht unter die murmel schauen kann. Von oben sehe ich nicht mal mehr meine Mumi.
Und am meissten tritt sie wenn ich mich hinlege.
LG
Sekerim
bei mir ist es genau gleich mein kleines mag es auch
wohl gerne mich in die inneren organe zu treten.
und ich glaub die vorliebe ist es auf der blase zu liegen.
ich weiss immer noch nicht was es wird.
lg
friedrich-2
22 ssw
merkst Du richtig den Tritt gegen die Blase oder musst Du nur öfter auf Klo? Ich renne nämlich die letzten Tage ständig aufs Klo und manchmal habe ich von einer Minute auf die andere den Drang danach. Und manchmal tut es dann auch schon richtig weh, auch von einer Minute auf die andere. Meinst Du, dass das daran liegt, dass die Mäuschen mit der Blase Fußball spielen? :-)
LG, Sandy (19+6)
öfter auf die Toilette als ich ohnehin schon muss, neee.
Aber die kleinen Trittchen wie Nadelstiche bzw., ach wie kann man das nur ausdrücken.. na eben wie ein Stups oder auch zwei direkt in die bzw. auf die Blase.
Ich denke, wenn Wuppi an Gewicht zulegt, wird mich das auch ein paar Toilettengänge mehr kosten.
Leider liegt sie ja in BEL, deswegen können die Füße so doll treten da unten... :-(
LG Peggy
meine liegen auch beide in BEL, daher kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass es davon kommt. Ich bin ja mal gespannt, was das noch wird. Sprechen wir uns in paar Wochen wieder zu dem Thema. :-))
LG, Sandy
bei mir ist es auch eher im inneren an der bauchdecke merkt man garnichts deshalb ist auch mein schatz etwas enttäuscht er kann es kaum noch abwarten auch was zu merken.
aber unser kleiner ist ziemlich ruhig merke wenn es hoch kommt3 mal was am tag sonst ist alles ruhig.
er scheint nach seinen papa zu kommen der ist auch eher ziemlich ruhig.
lg janine
das macht Hendrik genauso. Tagsüber merke ich kaum mal was von ihm, und nachts geht's rund. Und der parkt seine Latschen auch am liebsten auf meiner Blase. Das finde ich extrem unangenehm, weil ich da empfindlich bin (Hatte zwei Jahre lang chronische Blasenentzündung.).
Gegen den Bauch tritt er selten, und wenn sein Papa die Hand drauf legt, schonmal gar nicht.
Hendrik kriegt auf jeden Fall ganz schön was zu hören, wenn er auf die Welt kommt.
Lena
mein Baby tritt bisher nur nach außen und v.a. beim Autofahren ...
scheint es irgendwie nicht so toll zu finden ;-)
LG Ludi, 18.SSW
meine Süße tritt mir gsd nur in die Seite, dafür hoppert sie beim "Babydance" mit dem Köpfchen ständig auf dem MuMu und noch weiter hintern rum *ähem*, das ist auch recht unangenehm. Ich merk auch oft was nur im Inneren, sie dreht uns auch beim US oft den Rücken zu, ich glaube sie tritt sonst auch überwiegend nach innen. Die meisten Turnstunden sind auch nachts, das hab ich vor ein paar Tagen mitbekommen, als ich mal wach war und es im Bauch voll gerumpelt hat. Kein Wunder, dass tagsüber meist Funkstille war und ich mir schon Sorgen gemacht hatte, tagsüber schläft sich Madame dann aus :-).
Aufgewacht bin ich nachts davon allerdings noch nicht.
Dominik war auch so ne Nachteule und leider hat er das nach der Geburt noch eine ganze Zeit lang beibehalten. Na prima :-((
GLG Christine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen