Wunschzettel für Oma´s Opa´s und Paten ......
Leider gehen mir die Ideen aus. Was laßt ihr Euch für die Kleinen schenken óder was holt ihr selber ? In welcher Preiskategorie spiel sich bei Euch alles ab ?
Lieben Gruß
Tanja
Re: Wunschzettel für Oma´s Opa´s und Paten ......
1 Türhopser, Schaukelsack, Laufwagen, diverse Anziehsachen die noch fehlen inkl. Schuhe, wenn Spielsachen dann Lernspielzeug, einen großen Sitzball, Wasserspielzeug für Badewanne bzw. Hallenbad und von uns bekommt sie einen Stubenwagen (ist ja nichts für Joey :O)
LG Carmen
also die Oma von meinen beiden, macht es sich da ganz einfach. Oma: Such was für die beiden raus für je ca. 30 EUR. Aber bitte nicht mehr, denn sie hat ja 3 Enkele. Aber weniger soll es auch net sein, denn die 3 sollen ja gleich gestellt sein. Das war´s bei uns und ich steh blöd da, denn auch mir fällt nix passendes ein, was genau 30 EUR kostet.
Lieben Gruß
Claudia
also die eine Oma schenkt so ein große Badetuch mit Mütze in der Ecke. Ich habe davon nur ein Kleines und finde die so praktsisch. Die andere Oma schenkt ein Holzspielzeug, vielleicht eine Murmelbahn oder eher doch so ein Holzpuzzle. Beide werden sich nicht zurückhalten können auch Anziesachen zu kaufen. Da habe ich aber auch schon mal gleich die Größe vorgegeben ;-)
Ach ja und die 1. Oma hat schon angekündigt, daß sie das Laufrad kaufen will ..... ich habe ihr klar gemacht, daß das auch noch bist nächstes Weihnachten Zeit hat ;-)
Wie wäre es denn mit dem nächsten Schlafsack? Finde ich praktisch.
Ansonsten finde ich, Bücher gehen immer.
Preislich kann ich gar nicht sagen, da es ja Jannis erstes Weihnachten ist, weiß ich nicht, wieviel da kommt ;-)
LG
Nic
Re: Garnichts...
Also wir machen das so, das wir Madita nur was zu Weihnachten schenken werden. Und zwar den Little People Bauernhof. Das reicht vollkommen aus. Sie versteht es eh noch nicht und die Paten,Großeltern etc. sollen sie zu ihrem Geburtstag beschenken. Denn der ist ja am 09.01. dann, also gut 2 Wochen später, ungefähr. Und wir wollen nicht, das sie so überhäuft wird mit Spielzeug, zumal wir auch noch sooooviele Sachen vom großen haben, mit denen sie dann spielen kann. Wir haben uns mit allen so geeinigt, das die alle Geld auf ihr Sparbuch überweisen zu Weihnachten. Ich denke, wenn Madita erstmal 2 oder so ist, dann wird sie schon selbst bestimmen und aussuchen wollen, was sie geschenkt haben möchte. Bis dahin bleibt es dabei, Weihnachten nur wir und alle anderen Geld aufs Sparbuch und zu ihrem Geburtstag können sie mit Geschenken antanzen!
LG Nadine
Re: Garnichts...
So ähnlich ist es bei uns auch. das einzigste was mir eingefallen ist, ist eine schöne Kugelbahn aus Holz. da kann mir gerne jeder Geld dazugeben und was zuviel ist kommt aufs Sparbuch. Ich habe ja auch noch haufenweise spielzeugs und Klamotten von Riana damals.
LG Jassy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen