Wunderschönen guten Morgen...
bei uns spitzt schon die Sonne durch und sie verspricht wieder einen schönen Altweibersommertag :-)))
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche und stell Euch schon mal Kaffee, Kakao, Tee, Saft, Obst, Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst und Käse bereit! reift zu ;-)
GGGLG Christine, 21+3
Re: auch nen schönen guten Morgen wünsch ich
Ach schön Frühstück, lecker. Das kann ich brauchen nachdem heut einer meinte er seit witzig und den Wecker 2 std vorgestellt hat. Ich anstatt um 6.00 schon um 4.00 alles hergerichtet hab. Und mich wunderte das es so garnicht hell werden will.
Aber jetzt spitzt auch die Sonne bei uns.
Einen schönen Wochenanfang euch allen!!!!!!!!! Allen die besten Wünsche und Daumen gedrückt die heut zum Arzt müßen!
Bis später dann vielleicht.
LG Mohana
GLG Christine
Rache gab es schon:0). Habe den Wecker so glassen bin dann um 6.00 zu meinem Menne uns sagte ob er nicht endlich aufstehen will und er soll mal auf die Uhr schaun. Der zeigte ja bereits 8.00 :0)))) der war wie ein geölter Blitz im Bad und am Kaffeetisch und da hab ich mir einen gegrinst. Dann nur gesagt so nun hast ja noch ne gute Stunde bis du gehen mußt.
LG Mohana
LG Christine
Komme....
Ich mopse mir ein Brötchen mit Honig, 1 Tasse Kakao und etwas Obst *mampfgulbbagger*
Liebe Grüße aus Irland
Nicky und Pupser
Re: Wunderschönen guten Morgen...
Re: Wunderschönen guten Morgen...
GLG Christine
Danke fürs Frühstück, bloß wo bleibt der Senf??
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen