Suchen Menü

Wunderschönen guten Morgen...

Ihr Lieben Mítkugeln,
bei uns spitzt schon die Sonne durch und sie verspricht wieder einen schönen Altweibersommertag :-)))
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche und stell Euch schon mal Kaffee, Kakao, Tee, Saft, Obst, Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst und Käse bereit! reift zu ;-)
GGGLG Christine, 21+3
Bisherige Antworten

Re: auch nen schönen guten Morgen wünsch ich

Morgen :0),
Ach schön Frühstück, lecker. Das kann ich brauchen nachdem heut einer meinte er seit witzig und den Wecker 2 std vorgestellt hat. Ich anstatt um 6.00 schon um 4.00 alles hergerichtet hab. Und mich wunderte das es so garnicht hell werden will.
Aber jetzt spitzt auch die Sonne bei uns.
Einen schönen Wochenanfang euch allen!!!!!!!!! Allen die besten Wünsche und Daumen gedrückt die heut zum Arzt müßen!
Bis später dann vielleicht.
LG Mohana

Bin zwangsweise seit 5.00 wach, da mein Mann heut so früh raus musste und jetzt Richtung Köln unterwegs ist. Und dann nochmal schlafen funktioniert momentan bei mir nicht. Aber das mit dem Wecker is ja wirklich allernettest!! Was gibts als Rache ;-)?
GLG Christine

Hallo Chris,
Rache gab es schon:0). Habe den Wecker so glassen bin dann um 6.00 zu meinem Menne uns sagte ob er nicht endlich aufstehen will und er soll mal auf die Uhr schaun. Der zeigte ja bereits 8.00 :0)))) der war wie ein geölter Blitz im Bad und am Kaffeetisch und da hab ich mir einen gegrinst. Dann nur gesagt so nun hast ja noch ne gute Stunde bis du gehen mußt.
LG Mohana

Is ja herrlich :-)))). Kann ich mir so richtig schön bildlich vorstellen *lach*.
LG Christine

Komme....

schon angerannt *hetzhetz*. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen guten Morgen und eine tolle, streßfreie Woche!
Ich mopse mir ein Brötchen mit Honig, 1 Tasse Kakao und etwas Obst *mampfgulbbagger*
Liebe Grüße aus Irland
Nicky und Pupser

Re: Wunderschönen guten Morgen...

Wünsche ich auch, zumal ich heute einen wunderbaren kinderfreien Tag habe, weil Emmi mit den Schwiegereltern einen Ausflug macht. WUNDERBAR alles. LG Anja

Re: Wunderschönen guten Morgen...

Du Glückliche *neid* ;-)!! Genieß es!!
GLG Christine

Danke fürs Frühstück, bloß wo bleibt der Senf??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen