Suchen Menü

Wunder gibt es immer wieder........

Liebe Mädels,
möchte heute auch bei Euch einziehen - ich habe nach einer Eileiterschwangerschaft, einem Frühabort, 3 erfolglosen IVF-Versuchen und 6 negativen Kryotransfers am Samstag einen positiven Schwangerschaftstest erhalten. Ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben ;-) Gestern war ich gleich beim Doc - er hat die Fruchthülle gesehen und sie sitzt an der richtigen Stelle !!! HURRA, wir sind überglücklich !!! jetzt müssen wir nur noch warten, daß das Herzchen schlägt - am 19.05. wissen wir mehr !!
Wünsche Euch allen alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft und ich hoffe, wir lesen noch öfter von einander ;-))
Bisherige Antworten

Re: Wunder gibt es immer wieder........

Hallo Wucki, mensch ich freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch, bist jetzt die Dritte hier, die mit Hilfe der KIWU-Docs hier einzieht. Ich bin nach 6 Inseminationen und der 1. ICSI schwanger, und Darklady auch nach Kryo.
Wie weit bist Du denn jetzt? Wann war Transfer? Habe am 18. Ultraschall für Herzschlag. GLG Marion

Hallo Marion, müßte jetzt nach meiner Rechnung 5+1 sein - Transfer war am 20.04.2004 und am 19.05. muß ich wieder zum Doc, hoffe, daß er dann einen Herzschlag erkennen kann.
find ich echt super, daß wir jetzt schon zu dritt sind ;-) hoff ma mal, daß noch ein paar mehr dazukommen, was ? Wie geht´s Dir so ? fühlst Du Dich schwanger ? also ich überhaupt nicht, macht mich schon ganz nervös, daß sich da keine Anzeichen bemerkbar machen ;-)
Liebe Grüße zurück, Wucki

Hallo Wucki, fühl mich ziemlich schwanger, Verdauungsbeschwerden, meine Brüste sind super durchblutet und tun weh, außerdem war ich wg. Übelkeit heute morgen bei meinem normalen FA, Herzchen schlägt bei 6+3, bin super happy, gegen die Übelkeit Tabletten bekommen, werde es aber ab morgen mit Schwangerschaftstee probieren, die Anzeichen werden bei Dir schon noch kommen, warts ab. LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen