Wunder geschehn...
Und zwar am 11. Januar 2005 um 8.20 Uhr mit dem Namen Julian.
Mit 3500 g und 51 cm sowie Kopfumfang 34,5 cm kam er auf die Welt "geschossen" (Geburtsbericht & Foto folgen später).
Beim Anblick dieses Kindes empfinde ich 2 Worte:
Liebe und Danke.
ET wäre eigentlich der 08.02.05 gewesen (Geburtstag meines Mannes) und jetzt ist die Maus bei 36+0 geschlüpft.
Leider ist unsere kleine Erbse zur Zeit im KKH auf der Kinderstation, da er eine Neugeborenen Gelbsucht hat und
eine Foto-Bestrahlung bekommt. Wenn alles gut geht, dann können wir ihn am Montag endlich wieder nach Hause holen.
Ich habe mich noch nicht durchs Forum gelesen, welche Maus in der Zwischenzeit geschlüpft ist, aber ich wünsche allen Neu-Mamis meinen herzlichsten Glückwunsch und allen Muttis, die es noch vor sich haben, eine tolle Geburt.
Liebe Grüße an alle,
Siene, deren Herz vor Liebe überschwillt :o)
Re: Wunder geschehn...
herzlichen glückwünsch alles liebe und gute.
liebe grüsse bine
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Alles Gute und viel Freude mit eurem kleinem!!
Glückwunsch auch von einer Julian-Mami :-)
Viel Freude mit dem Kleinen.
Gruß
Anja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:o)
Herzlichen Glückwunsch
Meiner liegt auch auf der Kinderintensiv und ich hoffe auch ihn anfang dieser Woche nach Hause zu holen.
Sandra
alles Gute zur Geburt Eures Sohnes! Ich hoffe, dass er bald gesund und munter mit nach Hause kann! Dafür das er einen Monat zu früh geboren wurde, hat er aber ein gutes Gewicht. Sogar mehr als mein Sohn Jonas, der genau am ET geboren wurde mit 3220 g.
Übrigens, Du bist die Erste hier, die nach mir ET hat und schon Ihr Baby hat ;-)) Es geht also langsam los *hihi*
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-22)
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich will auch!!!:-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Herzlichen Glückwunsch....wünscht ------>
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen