Suchen Menü

Wunder geschehn...

...ich war dabei.
Und zwar am 11. Januar 2005 um 8.20 Uhr mit dem Namen Julian.
Mit 3500 g und 51 cm sowie Kopfumfang 34,5 cm kam er auf die Welt "geschossen" (Geburtsbericht & Foto folgen später).
Beim Anblick dieses Kindes empfinde ich 2 Worte:
Liebe und Danke.
ET wäre eigentlich der 08.02.05 gewesen (Geburtstag meines Mannes) und jetzt ist die Maus bei 36+0 geschlüpft.
Leider ist unsere kleine Erbse zur Zeit im KKH auf der Kinderstation, da er eine Neugeborenen Gelbsucht hat und
eine Foto-Bestrahlung bekommt. Wenn alles gut geht, dann können wir ihn am Montag endlich wieder nach Hause holen.
Ich habe mich noch nicht durchs Forum gelesen, welche Maus in der Zwischenzeit geschlüpft ist, aber ich wünsche allen Neu-Mamis meinen herzlichsten Glückwunsch und allen Muttis, die es noch vor sich haben, eine tolle Geburt.
Liebe Grüße an alle,
Siene, deren Herz vor Liebe überschwillt :o)
Bisherige Antworten

Re: Wunder geschehn...

liebe siene,
herzlichen glückwünsch alles liebe und gute.
liebe grüsse bine

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Alles Gute und viel Freude mit eurem kleinem!!

Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Zwerg! Ich habe auch am 8.2. ET. Dein Julian ist aber schon total groß und schwer für die 37 SSW! Mein Kleiner wurde am 12.1. auf 2700g geschätzt! Nochmals alles Liebe, Evi (die hofft, daß es bei ihr auch bald soweit ist)

Glückwunsch auch von einer Julian-Mami :-)

Meiner heißt auch Julian *freu* schöne Namenswahl ;-)
Viel Freude mit dem Kleinen.
Gruß
Anja

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:o)

Herzlichen Glückwunsch

wünsche ich Euch. Alles alles gut, und das ihr euren Wurm am Montag nach Hause bekommt.
Meiner liegt auch auf der Kinderintensiv und ich hoffe auch ihn anfang dieser Woche nach Hause zu holen.
Sandra

Hallo Siene,
alles Gute zur Geburt Eures Sohnes! Ich hoffe, dass er bald gesund und munter mit nach Hause kann! Dafür das er einen Monat zu früh geboren wurde, hat er aber ein gutes Gewicht. Sogar mehr als mein Sohn Jonas, der genau am ET geboren wurde mit 3220 g.
Übrigens, Du bist die Erste hier, die nach mir ET hat und schon Ihr Baby hat ;-)) Es geht also langsam los *hihi*
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-22)

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich will auch!!!:-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch....wünscht ------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen