Suchen Menü

Wow, so viele Neue hier!!!

Herzlich willkommen an alle, die in der letzten Woche positiv getestet haben! Ich freu mich, dass es hier langsam "voll" wird. Und dabei dachte ich erst, dass im Winter möglicherweise nicht so viele Babys zur Welt kommen wie im Sommer, da sich doch die meisten ein Sommerbaby wünschen. Aber ich hab mich wohl getäuscht... Schön dass ihr alle da seid.
Bettina mit Yannik (*01.05.03) und Baby2 inside (6+0)
Bisherige Antworten

Re: Wow, so viele Neue hier!!!

Hallo Bettina!
Warum wünschen sich die meisten ein Sommerbaby? Ich bin auch ein Winterbaby ( 30.12) und ich muß sagen ich fand esals Kind zwar doof, aber noch schlimmer fand ich immer die Sommergeburtstagskinder, da waren immer alle im Urlaub.
Ich hatte mir immer ein Winterbaby gewünscht, weil ich es unerträglich fände über die heißen Monate so einen riesigen Bauch mit sich rumzuschleppen. Was ich allerdings super fand, war die Frühlingsemmi, den Mai ist echt ein toller Monat ( mußt du ja wissen hihi) Aber es würde mich interessieren ob es tatsächlich mehr Sommerkinder gibt! LG Anja

Was ich mir auch schon überlegt habe ist, dass die ersten Kinder vielleicht eher Sommerbabys sind, weil man da noch ganz genau plant (war zumindest bei uns und vielen Freunden von uns so), beim zweiten haben wir es auf uns zukommen lassen, d. h. der Termin war nicht mehr so vorrangig.
LG Bettina

Hallo,ich hab 2 Sommerbabies,aber nicht extra dafür gewünscht oder geplant und nach dem letzen jahrhundertsommer mit Babybauch bis Ende juli(stöhn und massig Wasser deswegen)bin ich mit meinem ersten Winterbaby echt glücklich.GLG feechen dessen Zauberbaby dann auch Wassermann wie die Mama wird*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen