Wortwechsel mit meinem Sohn
Alexander: Du ruinierst mein Leben.
Und da freut man sich drauf, dass sie reden. *grins*
*umfall* Und bleib in so 'ner Situation mal ernst!
Nicht geschafft, er hat's aber nicht mitbekommen.
so sprüche kenn ich auch *gg* lg, susann
Re: Wortwechsel mit meinem Sohn
Da sieht man mal, was die kleinen Teufelchen so alles aufschnappen, was???
Manchmal wundere ich mich auch über meinen Grossen, was er vor allem so aus dem Kiga mitbringt....manchmal fast peinlich....
GLG Ute
Das ist ja echt super! Bitte schreib Dir das auf!
ja meiner hat auch so Sprüche drauf...
wenn ich vor die Tür eine rauchen gehe sage ich immer bin gleich wieder da mache bitte keine Dummheiten. und als er dann mal mit meiner Mutter im Bungalow war und er zu meiner Tante ging (zwei Bungalows weiter) sagte er zu meine Mutter "Ich geh mal zur Tante Margot, bin gleich wieder da mache bitte keine Dummheiten".
Er hat auch meine Mutter schon dran erinnert das sie immer schön Guten Tag sagen soll.
Oder "du spinnst wohl" sagt er auch gerne.
LG Nicole
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen