Suchen Menü

Worde heute drauf angesprochen *freu*

Bisherige Antworten

Re: Worde heute drauf angesprochen *freu*

Wieso wurde das ebend denn ohne Text abgeschickt *grübel*
Auf jedenfall war ich heute im Krankenhaus mit meiner Kleinen (Polypen worden raus genommen, wie grausam!!) und mein Mann war auch dabei. Er passt dann kurz auf Samira auf weil ich so einen Hunger hatte. Als ich dann im Fahrstuhl war kam ein älterer Herr mit rein und fragte mich dann ob ich schon wüsste was es wird. Ich war erstmal völlig überrascht und meinte nur, abwarten was kommt. Darauf er "Viel Glück bei der Geburt". Ich war echt paff, schaut auf meinen Bauch runter und fragte mich ernstahft ob man schon so viel sehen konnte das es auch anderen auffällt!? Ich meine den nackten Bauch da sieht man das schon aber ich hatte ein T-shirt drüber.
Aber es hat mich trotzdem unheimlich gefreut das man es sehen konnt.
Ein Posting was die Welt nicht braucht *ggg*
Liebe Grüsse Ina 13+2

Schöön :o)

In den Genuss bin ich leider noch nicht gekommen, denn wenn ich ein weiteres T-Shirt an habe, dann sehe ich einfach nur fett aus ;o)!
Ich finde das schön, wenn andere sich mit einem freuen!
LG Melli 16+3

Hallo Ina! Das hört sich ja richtig nett an. Mich hat noch keiner angesprochen deswegen. Nur meine Familie ist immer am nerven. Sie meinen man würde ja noch immer nichts sehen. Aber mit einem total vorwurfsvollen Ton. So als ob ich was dafür kann. Na ja, was soll`s, genieße es einfach. Denn es war ja wohl wirklich einfach nett gemeint. Liebe Grüße Manu 16+0

Ich dachte auch das man nichts sieht. Deshalb war ich so sehr überrascht. Anfangs dachte ich wirklich der will mich verscheissern aber dann als er erzählte das er mal im Rettungsdienst selber ein Kind geholfen hat auf die Welt zu kommen hab ich ihm das schon abgenommen!
Bei euch wird auch noch der Bauch wachsen...davon bin ich überzeugt und dann starrt jeder auf den Bauch (so ging es mir bei Samira *grr*)
Liebe grüsse Ina 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen