Worde heute drauf angesprochen *freu*
Re: Worde heute drauf angesprochen *freu*
Auf jedenfall war ich heute im Krankenhaus mit meiner Kleinen (Polypen worden raus genommen, wie grausam!!) und mein Mann war auch dabei. Er passt dann kurz auf Samira auf weil ich so einen Hunger hatte. Als ich dann im Fahrstuhl war kam ein älterer Herr mit rein und fragte mich dann ob ich schon wüsste was es wird. Ich war erstmal völlig überrascht und meinte nur, abwarten was kommt. Darauf er "Viel Glück bei der Geburt". Ich war echt paff, schaut auf meinen Bauch runter und fragte mich ernstahft ob man schon so viel sehen konnte das es auch anderen auffällt!? Ich meine den nackten Bauch da sieht man das schon aber ich hatte ein T-shirt drüber.
Aber es hat mich trotzdem unheimlich gefreut das man es sehen konnt.
Ein Posting was die Welt nicht braucht *ggg*
Liebe Grüsse Ina 13+2
Schöön :o)
Ich finde das schön, wenn andere sich mit einem freuen!
LG Melli 16+3
Bei euch wird auch noch der Bauch wachsen...davon bin ich überzeugt und dann starrt jeder auf den Bauch (so ging es mir bei Samira *grr*)
Liebe grüsse Ina 13+2
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen