Wollte mich mal melden
Da meine Maus schläft habe ich mal Zeit was von mir hören zu lassen. Uns geht es gut , Chantal entwickelt sich super. Gestern und heute hat sie nachts super geschlafen. Hatten uns schon Sorgen gemacht. Meine Brust wäre fast geplatzt da sie gestern abend von halb acht bis nachts um drei durch geschlafen hat. Ansonsten ist tagsüber viel kuscheln angesagt und man kann auf einmal den Haushalt mit einer Hand schmeissen und mit der anderen die Maus tragen. Das Leben ist so anders aber suuuuuuuuuuuper schööööööööööön geworden. LG Diana mit Chantal bis bald
Re: Wollte mich mal melden
Das ist schon klasse, wenn man entdeckt, was man alles mit einer Hand tun kann, oder? Hendrik wird auch immer herumgeschleppt, solange meine Kaiserschnittnarbe das zuläßt. Die Quittung kriege ich dann abends, wenn wir alle drei in die Kissen gesunken sind.
Aber Du hast recht: Das Leben mit Kind ist SUPERSPANNEND!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn jetzt schon wieder viel zu lange schläft und dann heute abend wieder viel zu wach ist!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen