Suchen Menü

Wollte mich mal melden

Hallo Ihr lieben !!!
Da meine Maus schläft habe ich mal Zeit was von mir hören zu lassen. Uns geht es gut , Chantal entwickelt sich super. Gestern und heute hat sie nachts super geschlafen. Hatten uns schon Sorgen gemacht. Meine Brust wäre fast geplatzt da sie gestern abend von halb acht bis nachts um drei durch geschlafen hat. Ansonsten ist tagsüber viel kuscheln angesagt und man kann auf einmal den Haushalt mit einer Hand schmeissen und mit der anderen die Maus tragen. Das Leben ist so anders aber suuuuuuuuuuuper schööööööööööön geworden. LG Diana mit Chantal bis bald
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal melden

Huhu Diana!
Das ist schon klasse, wenn man entdeckt, was man alles mit einer Hand tun kann, oder? Hendrik wird auch immer herumgeschleppt, solange meine Kaiserschnittnarbe das zuläßt. Die Quittung kriege ich dann abends, wenn wir alle drei in die Kissen gesunken sind.
Aber Du hast recht: Das Leben mit Kind ist SUPERSPANNEND!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn jetzt schon wieder viel zu lange schläft und dann heute abend wieder viel zu wach ist!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen