Wollte mich mal melden
Da meine Maus schläft habe ich mal Zeit was von mir hören zu lassen. Uns geht es gut , Chantal entwickelt sich super. Gestern und heute hat sie nachts super geschlafen. Hatten uns schon Sorgen gemacht. Meine Brust wäre fast geplatzt da sie gestern abend von halb acht bis nachts um drei durch geschlafen hat. Ansonsten ist tagsüber viel kuscheln angesagt und man kann auf einmal den Haushalt mit einer Hand schmeissen und mit der anderen die Maus tragen. Das Leben ist so anders aber suuuuuuuuuuuper schööööööööööön geworden. LG Diana mit Chantal bis bald
Re: Wollte mich mal melden
Das ist schon klasse, wenn man entdeckt, was man alles mit einer Hand tun kann, oder? Hendrik wird auch immer herumgeschleppt, solange meine Kaiserschnittnarbe das zuläßt. Die Quittung kriege ich dann abends, wenn wir alle drei in die Kissen gesunken sind.
Aber Du hast recht: Das Leben mit Kind ist SUPERSPANNEND!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn jetzt schon wieder viel zu lange schläft und dann heute abend wieder viel zu wach ist!!!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen