Wollte hier auch mal wieder "Hallo" sagen! :o)
Ich wollte hier endlich auch mal wieder Hallo sagen!!! :o)
Heute war mein letzter Arbeitstag... Schon irgendwie ein ganz komisches Gefühl. :O(
Aber ich freue mich auch total, endlich zuhause sein zu können! Und ich kann es kaum abwarten, bis ich endlich unseren Kleinen Schatz im Arm halten darf!!! Ist ja jetzt gar nicht mehr sooo lange! ;O)
Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Nina (31+2)
PS: Hab jetzt auch wieder gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit, hier mit Euch zu texten! ;-) *freu*
Re: Wollte hier auch mal wieder "Hallo" sagen! :o)
schön dass du wieder mal da bist! Ich "darf" noch 4 Tage arbeiten, war aber zu schnell, bin schon fast fertig mit dem Projekt, da kann ichs ruhig angehen lassen :-)). Ich hab momentan auch nicht so viel Zeit hier zu sein, leider, aber ab Dezember :-)))))
Hattest Du nicht VU letztens?
GGGGGGGGGGGGLG Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen