Suchen Menü

Wollte gestern was schönes kaufen :-)

Aber ich hab nichts gefunden. Ich war gestern bei H&M und hab in der Babyabteilung rumgestöbert.
Aber ich hab nichts neutrales gefunden, was mir gut gefallen hat.
Hhhmm ich werd wohl ein kleines Problem bekommen, wenn ich nicht bald weiß was es wird ;-). *hihihi*
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Wollte gestern was schönes kaufen :-)

Stimmt, ich bin auch schon ganz heiß drauf, was zu kaufen, auch wenn ich schon so viel von Dominik hab. Wenn es ein Junge wird, muss ich mich dann wohl leider zurückhalten. Bin ja sooooo gespannt, wer einen Jungen und wer ein Mädchen bei uns bekommt!!
LG Christine, seit heute 14. SSW

Re: Wollte gestern was schönes kaufen :-)

Hi Melli,
ich habe vor zwei Wochen bei H&M was neutrales bekommen. Eine Winterhose mit Jäckchen, Mütze und Socken ;-)) Muss ich unbedingt mal fotografieren. Wann hast Du den nächsten US-Termin??
Liebe Grüße
Peggy

Noch laaange nicht...

Ich hab zwar bei 16+1 meinen nächsten FA-Termin, aber da wird kein US gemacht. Erst wieder in der 21.SSW.
:-(
Schade, aber ich will auch nicht Unmengen von Geld ausgeben für Extra-US!
Wann musst du wieder?

Re: Noch laaange nicht...

ich hab am 26. Juli erst wieder Termin. Da bin ich dann bei 15+3 und es ist auch keine US vorgesehen. Versuche aber dennoch, einen zu bekommen ;-) Will doch wissen, ob Wuppi sich outet.
GGGLG Peggy

Hallo Peggy

Ja ich find das so schade. Wenn mein Mann aber zu der Zeit gerade zu Hause ist, dann frag ich nach einem Extra-US, denn der war ja bis jetzt wegen seiner Arbeit nie dabei.
Der KiWa sieht übrigens sehr chic aus und der Preis wirklich prima.
Ich hoffe ich hab auch so viel Glück und kann einen schönen bei Ebay ersteigern.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen