Wollt ihr wissen was ich zum Muttertag bekommen...
Einen feuchten offenen Mundkuss mit Bananengeschmack. Ist das nicht lecker???
Habe mich wirklich sehr gefreut. Besser haett es nicht sein koennen ; )
lg
Re: Wollt ihr wissen was ich zum Muttertag bekomme
LG, sandra die das sehr schön findet
Re: Wollt ihr wissen was ich zum Muttertag bekomme
das ist auch gut. Ich bekam schon die ganze Nacht über vollgeschißene Windeln in dünnerer Variation mehrfach..ich hab mich auch gefreut wie eine wahnsinnige!!!!!!!
Aber es kam dann gestern mittag noch eine Kleinigkeit..papa ist dann doch nicht so vergesslich wie ich immer gedacht habe.
LGS
andi
Von Joshi gabs erst angesabbeltes Brötchen das er
Was schonmal was heißt den SEIN Frühstück bekommt nicht jeder ;-).
Und dann den Knutsch.Bei uns war es Himbeer-marmeladen-geschmack.
Liebe Tina,
bei uns war es im allgemeinen ein schöner Tag aber wie bei dir sind solche Sachen eben die die man nicht vergisst weil es eben soooooooooooooooooooooo lieb ist.
LG Mohana/Diana
hi hi süüüß freut mich das es dich freut GLG,Manu
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen