Wollt ihr wissen, was es wird?
Wie haltet ihr das?
LG
Landei
Wir wollen wissen was es wird, Namen...
LG Melli 13+4
Re: Wir wollen wissen was es wird, Namen...
Wie sind denn eure ausgesuchten Namen?
LG
Landei
Hallo Landei
Wir haben die schon seit der ersten SS (FG).
Hihi ja auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das ist schwer ;-).
LG Melli
Re: Hallo Landei
wenn ich könnte würde ich auch warten, aber ich bin leider viel zu neugierig und würde sterben bis dahin:-)
Namen haben wir auch schon, aber wird nicht verraten.
GGLG Nancy
Neugierig bin ich sicher nachher auch, aber in erster Linie ist es mir am wichtigsten, ein gesundes Kind zu bekommen. Egal ob Junge oder Mädchen. Sogar mein Mann will es auf keinen Fall wissen.
GGLG Nancy
Ich weiss es ....
Liebe Grüße
Hanne 14. SSW
Re: Ich weiss es ....
Re: Wollt ihr wissen, was es wird?
ja, wir wollen auch wissen, was es wird. Wir sind beide super neugierig. Ob es aber ein Junge oder ein Mädchen wird, ist uns egal, hauptsache gesund und munter. Namen haben wir auch schon. Die verraten wir aber keinen werdenden Eltern :-)
Liebe Grüße
Sabine 13+0
mit namen ist es echt schwierig! letztendlich es doch nur persönliche eitelkeit, dass man dem kind einen besonders schönen namen geben will... aber man kann sich dem ja doch nicht ganz entziehen :-))
bei uns muss er nur kurz sein, wegen langem nachnamen.
wir sind noch am grübeln...
GLG Annie :-))
LG, Kirsten
es ist mir völlig egal, ob es ein junge oder ein mädchen ist, ich bin froh, daß ich das nicht entscheiden muß.
aber als ich mit annika schwanger war, wurde dieses kind au feinmal noch viel konkreter für mich, als ich wußte, daß es ein mädchen ist. das war in der 21. ssw.
es war irgendwie schön, nicht "nur" mit meinem kind, sondern mit meiner tochter in kontakt zu treten.
ich kann schwer erklären, was ich ausdrücken möchte. aber ich möchte es wieder wissen :-)
zweifel, daß es ein mädchen war, waren übrigens ausgeschlossen: man hatte im feinultraschall sogar ihre gebärmutter erkennen können :-) süüüüüss!!
was den namen angeht...uiuiui...mit annika war ich bereits weit über termin, als wir uns endlich einigen konnten.
darum konnten wir gar nicht vorher erzählen, wie das kind heissen soll. allderding haben wir kein geheimnis aus der liste von namen gemacht, die zur auswahl stehen.
wir tragen unser herz ohnehin auf der zunge.
wir haben früh von der schwangerschaft erzählt, wir werden erzählen, wenn wir wissen, ob junge oder mädchen und auch die in frage kommenden namen werden wir nciht geheim halten.
lg,
maria
ich weiss es --> Wirklich ;-))
aber ne kleine Sekunde noch, warte auf die Datei vom Einscannen ;-)9
och wenn der Dok es sieht, dann kann er es uns auch erzählen. Wenn nicht auch egal.
Aber verraten werden wir es nicht. Auch nicht die Namen. Ich habe keine Lust auf Diskussionen. Mir reichen die Diskussionen, bis wir uns hier geeinigt haben..
Liebe Grüße
Nici
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen