Suchen Menü

Wollt ihr wissen, was es wird?

Wir wollen es uns auf KEINEN FALL sagen lassen. Es soll eine Überraschung im Kreißsaal werden. :o) Und die Namen werden wir vorher auch niemandem verraten.
Wie haltet ihr das?
LG
Landei
Bisherige Antworten

Wir wollen wissen was es wird, Namen...

sind auch schon verraten! ;-)
LG Melli 13+4

Re: Wir wollen wissen was es wird, Namen...

Ihr habt jetzt schon Namen? Echt? Wir haben das Thema mal kurz "angerissen", aber ich habe sofort gemerkt, es ist gaaaaanz schwierig, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Weiter haben wir auch noch nicht darüber gesprochen, und nachdem ich ja letztens Blutungen hatte, warten wir mit solchen Plänen auch noch etwas.
Wie sind denn eure ausgesuchten Namen?
LG
Landei

Hallo Landei

Euch möchte ich die noch nicht verraten ;-).
Wir haben die schon seit der ersten SS (FG).
Hihi ja auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das ist schwer ;-).
LG Melli

Re: Hallo Landei

Okay, kann ich verstehen! :o)

Hi,
wenn ich könnte würde ich auch warten, aber ich bin leider viel zu neugierig und würde sterben bis dahin:-)
Namen haben wir auch schon, aber wird nicht verraten.
GGLG Nancy

Echt, ist deine Neugierde soooooooo groß?
Neugierig bin ich sicher nachher auch, aber in erster Linie ist es mir am wichtigsten, ein gesundes Kind zu bekommen. Egal ob Junge oder Mädchen. Sogar mein Mann will es auf keinen Fall wissen.

Ja meine Nwugirde ist super groß. Mein Mann möchte es auf jeden Fall wissen. Außerdem, wenn ich es weiß, muss ich doch erstmal etwas süßes einkaufen gehen. Egal ist es uns auch was es wird mir ist am aller, aller wichtigsten, dass es gesund ist.
GGLG Nancy

Ich weiss es ....

... es wird ein süßes Baby. Scherz beiseite. Wir haben es uns auch beim ersten Kind nicht sagen lassen. Die Überraschung nach der Geburt ist einfach wunderschön. Und den US-Prognosen ist sowieso nicht 100%ig zu glauben. Im Verwandten-Bekanntenkreis habe ich einige Fälle, wo es nicht gestimmt hat. Die Namen verraten wir allerdings schon.
Liebe Grüße
Hanne 14. SSW

Re: Ich weiss es ....

Und genau deshalb werden wir es uns nicht sagen lassen. Ich stelle mir die Überraschung bei der Geburt auch ganz toll vor.

Re: Wollt ihr wissen, was es wird?

Hallöchen,
ja, wir wollen auch wissen, was es wird. Wir sind beide super neugierig. Ob es aber ein Junge oder ein Mädchen wird, ist uns egal, hauptsache gesund und munter. Namen haben wir auch schon. Die verraten wir aber keinen werdenden Eltern :-)
Liebe Grüße
Sabine 13+0

wir wollen es auch auf jedenfall wissen - wegen der namen, wegen der klamotten, einrichtung des zimmers etc. und der wichtigste grund: die riesengroße neugierde! und ich finde, man kann sich dann schon mental darauf einstimmen. das finde ich schön und es erhöht die vorfreue, wie "sie" oder "er" so sein wird...
mit namen ist es echt schwierig! letztendlich es doch nur persönliche eitelkeit, dass man dem kind einen besonders schönen namen geben will... aber man kann sich dem ja doch nicht ganz entziehen :-))
bei uns muss er nur kurz sein, wegen langem nachnamen.
wir sind noch am grübeln...
GLG Annie :-))

Ja, wir wollen es gerne wissen, aber der Name wird vorher niemandem verraten. Ich finde es schöner, wenn wenigstens für die anderen noch ein wenig Überraschung dabei ist. Außerdem habe ich keine Lust darauf, dass schon vorher jeder seine Meinung über den Namen äußert. Wenn das Kind da ist und so heißt, dann ist das eben so, aber auf gut gemeinte Ratschläge oder Alternativvorschläge kann ich gut verzichten.
LG, Kirsten

Hallöchen! Ich weiß noch nicht genau, ob ich es wissen will. Mein Mann will es unbedingt wissen. Eigentlich möchte ich mich lieber überraschen aber ich denke mein Mann wird sich wieder durchsetzen. Über die evtl. Namen reden wir auch nicht. Da haben wir schlechte ERfahrungen gemacht. Liebe GRüße Manu 13+1

wir möchten er zu gerne wissen:-)
es ist mir völlig egal, ob es ein junge oder ein mädchen ist, ich bin froh, daß ich das nicht entscheiden muß.
aber als ich mit annika schwanger war, wurde dieses kind au feinmal noch viel konkreter für mich, als ich wußte, daß es ein mädchen ist. das war in der 21. ssw.
es war irgendwie schön, nicht "nur" mit meinem kind, sondern mit meiner tochter in kontakt zu treten.
ich kann schwer erklären, was ich ausdrücken möchte. aber ich möchte es wieder wissen :-)
zweifel, daß es ein mädchen war, waren übrigens ausgeschlossen: man hatte im feinultraschall sogar ihre gebärmutter erkennen können :-) süüüüüss!!
was den namen angeht...uiuiui...mit annika war ich bereits weit über termin, als wir uns endlich einigen konnten.
darum konnten wir gar nicht vorher erzählen, wie das kind heissen soll. allderding haben wir kein geheimnis aus der liste von namen gemacht, die zur auswahl stehen.
wir tragen unser herz ohnehin auf der zunge.
wir haben früh von der schwangerschaft erzählt, wir werden erzählen, wenn wir wissen, ob junge oder mädchen und auch die in frage kommenden namen werden wir nciht geheim halten.
lg,
maria

ich weiss es --> Wirklich ;-))

sieht ganz doll nach Mädchen aus. Kannst ja mal schauen in meinem Profil. Auf dem Ultraschall ist es ziemlich deutlich. Werde nachher mal im US-Forum den Doc befragen, ob er es auch so sieht.
aber ne kleine Sekunde noch, warte auf die Datei vom Einscannen ;-)9

Hallo Landei,
och wenn der Dok es sieht, dann kann er es uns auch erzählen. Wenn nicht auch egal.
Aber verraten werden wir es nicht. Auch nicht die Namen. Ich habe keine Lust auf Diskussionen. Mir reichen die Diskussionen, bis wir uns hier geeinigt haben..
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen