Wollen euere Kleinen schon auf die Füße???
Mein Clara-Schatzi ist jetzt 5 1/2 Monate alt und gehört eindeutig zu den Faulen. Außer auf die Seite drehen und kräftig mit den Füßen strampeln ist da noch nichts.
Was mich ja eigendlich auch nicht stört (Will ja keine *Ergeizmami* sein :-))
Jetzt hab ich am Freitag mit einem Opa gesprochen der mir erzählte das sein Junior schon kräftig im Gehfrei unterwegs ist und auch auch die Füßchen belastet.
Meine Kleine lässt ihre immer weg knicken ;-)
Der Kleine ist gerade mal einen Tag älter als Clara! Ist das nicht ein wenig zu früh??? Oder gibt es hier noch mehr sportliche Kids??? Oder Faulenzer???
LG Jessie + Clara-Luise die gerade friedlich schläft und sich wahrscheinlich noch nächstes Jahr von der Mami durch die Wohnung tragen lässt
Re: Wollen euere Kleinen schon auf die Füße???
..naja die letzten Tage gehen die Beine in die Luft!!
..und er dreht sich seit HEUTE auf die Seite...
...
also Turner wird er wohl nicht?!
Jannis möchte gerne auf die Füsse, aber ich mache da so selten wie nötig. Es soll gar nicht gut sein! Solange die Füßchen gekrümt sind, ist stehen tabu.
Trotzdem hin und wieder sieht so eine kleine Ballerina zum Knutschen aus!
Liebe Grüße
Nic
Joshua ist nun 7 monate alt, er würde auch gern stehen oder so.Er hat auch ein Sitz wo er das mal machen kann.
Aber für Gehfrei ist es viel zu früh wenn überhaupt.
Früher bei meinen ersten drei hatte ich auch Gehfrei, heute garnicht mehr seit damals eben weiss man das es nicht gesund ist-sein soll.
Ich bin vorsichtig geworden als ich es bei einem Nachbarskind mitbekommen habe.Er war sehr früh im Gehfrei und hatte dann echt probleme mit den Füßen.
Meine hatten ja auch einen und es ist nichts passiert,also will ich nun nicht sagen Gehfrei ist schlecht aber ich denk es kommt darauf an wie früh wie oft u.s.w.
Wir hatten dann für Noah keinen mehr und für Joshua kaufen wir auch keinen.
LG Mohana
.. ich habe einen Sportler...
Er hat schon mit ca 5 Monaten die Beine durchgedrückt, wenn man ihn aus dem Liegen hochgezogen hat.
Seine beste Freundin ist fast 8 Monate und macht keine Anstalten dergleichen. Dafür brabbelt sie schon wie ein Weltmeister.
Wir haben schon gewitzelt, daß wir die beiden immer zusammen losschicken müssen: einer, der das laufen übernimmt, der andere redet dafür...
LG Momo mit Max, der morgen 6 Monate alt wird
waaaaaaaaas der krabbelt schon? wow
ich konnte es selbst kaum glauben...
Er ist halt ein kleiner Spinner. Wahrscheinlich liegts daran, daß er so leicht ist und keinen Babyspeck mit sich rumschleppt. Junior steht nämlich mehr auf bewegen und weniger auf essen...
LG Momo
ja, Kiara steht schon seit 8 Wochen
Sie liebt auch ihr Auto, ich glaube, mann nennt es "Gehfrei?", damit hüpft sie immer und schiebt sich durch die Wohnung. Aber länger als 10 minuten am Stück lass ich sie nicht drin.
LG Peggy mit Kiara, nächsten Sonntag auch ein halbes Jahr alt
NEIN
Meine Klara möchte auch nicht stehen....
Kugeln und brabbeln reicht ihr - nur sitzen tät sie gerne, aber das kann sie natürlich auch noch nicht.
LG Meike
LG
Sekerim
LG Sabrina
bei Lenny ist es so das er schon länger Zeit sich aufstellt. Seit zwei Tagen sitzt er jetzt selbstständig, wenn man ihn hinsetzt...!!1 Wenistens eine Position die er beibehält, weil so kann er sich nicht fortbewegen!!!!! Momentan sitzt er immer auf den Knien und auf den Armen und wippt nach vorne, mal schauen wie lange es noch dauert bis er losstartet.
LG
Sandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen