Suchen Menü

Wohin schauen im Sportwagen?

Sagt mal Mädels,
wohin schauen Eure Mäuse wenn sie Im Wagen sitzen? Zu Euch? Oder in die andere Richtung nach vorne? Ich hoffe Ihr versteht mich ;-)
Ich hab nämlich mal gelesen das man die Kleinen so lange wie möglich zur Mutter schauen lassen soll, aber warum hab ich vergessen...
LG Andrea & Leo (der zur Mama schaut)
Bisherige Antworten

Re: Wohin schauen im Sportwagen?

Hallo,
also wir haben den Emmaljunga, inzwischen mit Sportwagenaufsatz, und Oli schaut zur Mama, was anderes interessiert ihn im Wagen eh nicht ;o)))
LG Allie

Hallo Andrea!
Juma schaut nach vorne. Das findet sie auch total spannend!
Ich bin ihr zu langweilig geworden. ;O)
LG Carmen

Hier auch, seit wir den Buggy benutzen

im anderen KiWa hängt er sich seitlich raus und versucht nach vorne zu sehen was wohl eindeutig seine Preferenz wiedergibt - und die ist nicht Mama
lg Beate

Hallo Andrea,
Jannis schaut zu mir, fährt also rückwärts. Ich warte so lange wie möglich mit dem Umdrehen, denn ich finde es schön so. Auch habe ich das Gefühl, daß er es gut findet, mich und die interessanten Dinge zu sehen. Außerdem kann ich so besser ein Auge auf ihn haben.
Auch positiv finde ich, daß er so herum nicht so viel Wind abbekommt und geschützter ist.
Liebe Grüße
Nic

Jetzt wo's so kalt ist, fährt Lia zu mir gerichtet und wenn es dann wärmer wird, kann sie die weite Welt sehen. Ich bin auch nur noch interessant, wenn ich was singe (was die Passanten auch lustig finden, aber nach ner Geburt ist einem ja nix mehr peinlich)
LG Mirja

Bei uns nach vorne, andersrum geht nicht ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen