Wohin mit dem Geschwisterchen......
ich bin Tina und in der 19. SSW. Wir haben bereits eine 26 Monate alte Tochter und ich frage mich wie ich das dann zukünftig beim Spazieren gehen machen soll. Einen Geschwisterwagen ist mir zu groß! Habt Ihr event. Erfahrungen mit Kiddy Board und ähnlichem ? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Lg Tina
Re: Wohin mit dem Geschwisterchen......
also angelina wird dann genau 2 jahre werden , wenn unser baby kommt und wir werden ein kiddy board nehmen.
wir haben es scho gekauft und üben fleißig:-) aber eigentlich müssen wir das garnich, weil sie es so toll findet..
und deine kleine ist ja dann noch älter, ich glaube das ein kiddyboard gut funktionieren wird:-)
lg tanja 24ssw
ich hatte damals ein Kiddy Board. Naja, ich fand es nicht sooo toll, aber es ging. Die Kinderwagen heutzutage sind ja nicht mehr so wie vor sechs Jahren. Da konnte ich den Wagen nämlich nur nach vorn geneigt schieben, da ich sonst gegen das Kiddy Board gekommen wäre... Also es ging auf den Rücken.
GLG charlotte
Also, als unser Sohn Nummer 2 im Januar zur Welt kam, war sein Bruder knapp 3 Jahre und ich habe ein Buggy-Board an den Kinderwagen gemacht. Das Buggy-Board deswegen, da man da noch recht gut hinterherlaufen kann, es ist schmaler und dafür etwas breiter als das Kiddy-Board.
Das war zwar eine gute Entscheidung - trotzdem ist auch dieses Spazierengehen für längere Strecken recht anstrengend.
Würde ich aber immer wieder mit dem Buggy-Board machen.
Jetzt kommt im Februar unser Sohn nummer 3 auf die Welt und da ist nun ein Geschwisterwagen fällig :-)))
Hier habe ich mich nach langen runhören und sehen für den QUINNY-Fashion Geschwisterwagen entschieden (Kinder sitzen voreinander) Er hat einen nicht so hohen Schieber und man kommt praktisch in jdenen Laden hinein.
Für ein Nebeneinander hat mich besonder angeschreckt, daß diese trotz geringer Breite recht schwer zu handhaben sind.Bin allerdings auch nur 1,65 m grtoß...
Na, hat das geholfen ?
LG Michaela, Stephan 3 1/2 Jahre, Tobias 9 Monate und Knuddel 22+3
werden ein Doppelwagen kaufen,evtl.einen ,wo man ein Board befestigen kann.2 Kinder laufen wäre mir zu anstrengend,selbst bei einem normalen KW,wo ich Jiska dastellen könnte,geht nicht,weil er eine Weglauftendenz hat.
LG Bine Thalia 2 1/2 Jahre,Jiska 1 1/2 Jahre +24.SSW
Das klingt gut - emofehel dir aber - wie schon geschrieben - einen Geschwisterwagen, wo die Kinder voreinander sitzen.
Da fällt mir noch ein, daß es von TFK - glaube ich - einen Jogger gibt, wo hinten eine Art Sulky-Sitz dran ist. Kann man bei Ebay recht günstig ersteigern....
Wäre das dann vielleicht auch noch etwas, da ja Euer 2ter schon 2 Jahre wäre ???
LG Michaela
Lg Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen