Wochenfluß - es nimmt kein Ende... :-(
so langsam bin ich echt genervt! 9 Monate ohne Blutung ist ja schön, aber das danach entschädigt für alles! Seit mehr als 6 Wochen läuft und läuft es. Zwischendurch war es schon so braun/gelb und ganz schwach und nun ist es wieder fast blutig. Dazu hab ich auch sowas wie Regelschmerzen...
Ich mag jetzt nimmer! Hat hier noch jemand so lange Wochenfluß?
Genervte Grüße Helli mit Cillian (6W 3T)
Re: Wochenfluß - es nimmt kein Ende... :-(
DACHTE GESTERN UND VORGESTERN SCHON; DASS ES NUN AUFHÖRT; ABER HEUT MORGEN GING ES WIEDER LOS :-(
Find es auch supernervig!
Naja, irgendwann wird es wohl aufhören....
LG Meike, die wohl eben auf die "Shift"Taste gekommen ist *G*
Zum Glück auch denn das war mir schon nervig genug. Muss aber dabei sagen das dieser nur 4 Tage stark war und dann mal etwas mehr und dann wieder weniger insgesammt also nicht ganz so schlimm.Und ich dachte beim dritten wird es heftiger sein von wegen auch Nachwehen.LG Manuela mit Melina(3W 5T)
Es ist völlig normal, daß man 6-8 Wochen den Wochenfluß hat. Nur die Ausnahme ist weniger oder mehr. Bei mir ist es seit Wochen nur so schwach, das eine Slipeinlage reicht.
GLG Birgit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen