Wo wir gerade bei Autositzen sind....FRAGE:
Euch allen noch einen schönen Abend
Yvonne
Re: Wo wir gerade bei Autositzen sind....FRAGE:
also wir haben den Römer King TS plus und haben dafür letztes Jahr 180 EUR bezahlt.
LG Kerstin
Römer King TS plus ....Angebot 130 Euro
LG Mandy mit LIlly*18.01. immernoch zahnlos *grummel*
Schau am besten mal bei den Testresultaten der Kindersitze nach soweit ich mich erinnern kann sind jeweils die neuesten Sitze von Römer und MaxiCosi mit sehr gut getestet worden. Ansonsten empfehle ich dir eine Sitzprobe mit deinem Kind zu machen. Kann echt fehlkäufe verhindern.
Manchmal passt ein Sitz der Mama gefällt dem Kind überhaupt nicht.
Auf jeden Fall würde ich mir gleich auch ein SummerCover für den Sitz kaufen wenn du ihn oft brauchst. Dann kannst du das Cover waschen und den Sitz trotzdem geleichzeitig nutzen. Die Sitze werden nämlich ganz schön Dreckig mit der Zeit.
Gruss
Bigi
Testsieger ist der Römer King TS (Könnte bei dem Namen auch irgendein Sonderburger bei McDonalds sein). Und wenn Du Isofix im Auto hast, dann gibt es da den Römer King Duo. Den haben wir gestern gekauft. Er kostet 229 Euro. Aber ich glaube, noch viel teurere gibt's auch nicht.
Was tut man nicht alles? *seufz*
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich beim Fühlen nach den Isofix-Bügeln auch direkt die Flossen eingequetscht hat
also wir haben auch den Testsieger von Römer gekauft. Er heißt Römer King TS Plus.
Das einzige was man beachten kann, es gibt drei verschiedene Stoffbezüge. Der Teuerste habe ich in Erfahrung gebracht ist der beste, da bei diesem Stoff die Babies nicht so schwitzen, da er die Feuchtigkeit irgendwie besser verarbeitet. Der Stoff heißt "Highline".
Ich habe so einen Sitz "Römer King TS Plus Highline" im Ebay ersteigert. Er hat 155,- Euro gekostet ohne Versand. Ich habe in den Geschäften bei uns hier gefragt und da ging es ab 200 Euro erst los.
Ich war super zufrieden mit dem Verkäufer, er hat total schnell geliefert nach Zahlungseingang. Wenn Du magst kann ich Dir gerne den Namen des Verkäufers nennen.
Liebe Grüße
Bettina
ja,wäre prima, wenn du mir den Verkäufernamen mailen könntest. Man muß ja sehen wo man sparen kann ;-)
Danke und LG
Yvonne
Du hast Post !! GLG Bettina
Hihi,
LG Marion, die als Kind bei kurvenreichen Fahrten (im Schwarzwald) auf der Rückbank Purzelbäume geschlagen hat...(wie sich die Zeiten ändern!)
Re: Hihi,
bei uns ist genau umgekehrt. Ich war mit dem Maxi Cosi nicht zufrieden. Was heißt nicht zufrieden, ich finde diese Dinger sind so eng geschnitten, dass unsere Julia nicht mehr reinpasst und mit Jacke schon gar nicht...
Den Römersitz den ich jetzt gekauft habe, finde ich dagegen sehr großzügig...
Ich habe aber auch einen kleinen Mops zuhause im Gegensatz zu Deinen Spargeln... ;-))
Liebe Grüße
Bettina
Hallo Bettina,
LG & gute Fahrt!
Marion
Re: Hallo Bettina,
Du bist das, Du hattest aber einen anderen Namen vorher oder?
Ich kann mich schon erinnern.
Ja vielleicht sind die Dinger alle enger geworden. Hauptsache wir sind zufrieden mit unseren gekauften Sitzen, Marke dann egal würde ich sagen.
Ich wünsche Euch ebenfalls eine gute Fahrt !!
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Weißt Du eigentlich was von Sonada?
Viele Grüße
Marion
das macht doch nichts.. Oh, dann habe ich mich wohl geirrt. Aber Hauptsache wir kennen uns.. ;-))
Ich mag gar nicht fragen im Reproforum. Ich hoffe auch, dass es Sonada gut geht. Hoffentlich klappt es nochmal bei ihr.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina
Maxi Cosi Priori noch von der Großen!!!LG Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen