Suchen Menü

Wo treffen wir uns denn mit Babys im Forum

Hallo Ihr Lieben Neu Mamis !!! Ich hoffe wir bleiben alle weiterhin zusammen und tauschen uns aus. Bis jetzt habe ich eine superartige Maus und sehr pflegeleicht. Stillen klappt super nur das sie so hastig trinkt, sie hat schon den Spitznamen "Schnappi". Wie machen sich Eure Mäuse so vor allem nachts ??
LG Diana mit Chantal Joline (12 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Wo treffen wir uns denn mit Babys im Forum

Hallo Diana,
zum Stillen habe ich oben gerade einen Beitrag eingestellt. Vor allem nachts kommt Flo meist im 4-Stunden-Rythmus und dazwischen schläft er ganz brav. Das sieht dann so aus, dass er nach der Abendmahlzeit (die ist so gegen 18.00/19.00 Uhr) den Schlafanzug ankriegt und in sein Bettchen (tagsüber in der Wiege im Wohnzimmer) gelegt wird, wo er sofort einschläft. Nach der späten Mahlzeit braucht er meist so 10 bis 15 min zum Einschlafen, d.h. ich muß ihn ein paar mal trösten. Das gelingt GSD immer sehr schnell und nach 5-6 mal trösten ist er dann wieder eingeschlafen. Dann gehe ich auch sofort schlafen. Die Nachtmahlzeit geht meist ruck/zuck, ohne Wickeln und er trinkt dann auch sehr konzentriert, so dass wir 30 min später beide wieder im Bett sind, wo er fast immer sofort einschläft. Ich kann mich also insofern nicht beschweren, habe einen echt lieben Sohn. Wenn er mal schreit, läßt er sich ganz schnell beruhigen, es sei denn, er hat Hunger *g*.
LG Jesi mit Elena und Florian (3 Wochen)

Dieses Forum wird Mitte März einfach nur umbenannt

in geboren Januar und Februar 2005.
Und deshalb bleiben wir auch alle zusammen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen