Wo stehen eure Kinderwägen?
sagt mal, wo stehen eure Kinderwären? Im Flur, in der Wohnung?
Ich habe das Problem, daß unserer Kinderwagen in unserer neuen Wohnung leider in der Tiefgarage steht. Mein Mann wollte ihn bisher nicht in der Wohnung haben (zu viel Schmutz, obwohl wir Fliesen haben!) und ich habe nachgegeben. Auf dem allgemeinen Flur im Treppenhaus ist kein Platz.
Haltete ihr es für gefährlich oder bedenklich den Kinderwagen in der Tiefgarage (groß, mind. 20 Stellplätze) stehen zu haben? Ich meine wegen der Abgase, obwohl er mit dem Regencape abgedeckt ist? Meine Mutter redet mir deswegen schon ins Gewissen, weil sie sich Sorgen macht. Hat sie Recht?
Wo stehen eure Kinderwägen?
Liebe Grüße
Nic
Leider in der Wohnung!
So muß ich den KiWa immer die Treppen hochschleppen und versau mir den Boden!
Die Holzhütte im Garten ist zu weit weg (hinterm Haus).
Eine Garage haben wir nicht.
Den einzigen Vorteil den die Wohnung hat ist, der KiWa ist immer schon warm ;O) Gerade jetzt im Winter.
LG Carmen, die den Wagen nicht in diese Tiefgarage stellen würde Diebstahl und Gestank.
Re: Wo stehen eure Kinderwägen?
im Keller, oder im Auto.
Bei der Tiefgarage hätte ich angst, dass er geklaut wird. Wie das mit den Abgasen ist, keine Ahnung, aber es gibt da ja auch eine Lüftung.
LG Kerstin
unser kiwa ist meistens im auto. wenn wir allerdings vom schieben kommen, dann nehme ich ihn mit ins haus. dann kommt er erstmal ins wohnzimmer. das ist groß genug. flur wäre doof, da der schlauchförmig ist.
lg
yvonne
unser kinderwagen steht mit unserem auto in unserer garage. ich habe mir bisher nur sorgen gemacht, dass hoffentlich keine mäuse oder sonstiges getier sich an dem fußsack zu knabbern macht...
liebe grüße, jusa,
Unserer liegt entweder im Auto oder steht im Hausflur.
So ganz gesund hört sich das nicht an mit den Abgasen, aber ich denke ja mal das der Wagen täglich an die frische Luft kommt zum lüften, da ist das bestimmt kein so grosses Problem.
GLG Ute
ich habe ihn in der Diele stehen, ist groß genug und der Wagen ist immer schön kuschelig. Zur Tiefgarage weiß ich nicht, aber mir würde es mit den Abgasen nicht so gefallen; man riecht die kalten Abgase halt schom immer, gerade im Stoff,... vielleicht kannst du ihn ja mit hoch nehmen, wenn ihr Fliesen habt ist es doch kein Problem, außerdem kommt ja jetzt die kalte Jahreszeit,...
GGLG STEFFI
Entweder er steht im Auto, im Treppenaufgang oder bei Mutter in der Küche.
LG Nicenic
lg tanja
ich glaube nicht, daß das schadet, solange Dein Kind nicht in der Tiefgarage übernachten muß. ;)
Unser Kinderwagen steht im Hausflur im Keller unter der Treppe (da kommt man über die Tiefgarage ganz prima hin). Das einzige, was ich befürchte, ist, daß mir irgendwann aus dem Wagen eine fette Spinne entgegengekrabbelt kommt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Kinderwagen aber momentan in ihrem Kofferraum ist
Im hausflur, hinter der Eingangstür. Ohne Probleme
Ob das wegen der Abgase gefährlich ist kann ich nicht sagen. Unser Kinderwagen steht in der Waschküche - die ist zur Haustür rein und dann einfach geradeaus.
LG
Biggi
Unsere Kinderwägen stehen in der Garage oder je nach Bedarf im Auto! Jetzt im Winter werd ich sie aber immer ne Stunde vorm Benutzen ins Haus holen wegen Aufwärmen! In der Tiefgarage würde ich persönlich keinen Wagen stehen lassen! Außerdem bist du ja diejenige die den Schmutz putzen muss oder? ;o))
LG Tanja,die sich da nicht von ihrem Mann dreinreden lässt*fg*;o)
also unserer steht im hauseingang neben der tür ist zwar etwas eng aber es geht
lg janine
LG, sandra
ist die beheizt?
ist es da nicht schrecklich kalt im Winter? Ich habe ein ähnliches Problem, der einzige sinnvolle Platz wäre der Schuppen, aber das ist mir im Winter zu kalt und feucht. So steht das Ding nun dick und fett in unserem 2qm großen Flur und alle Menschen müssen sich übers Gästeklo an dem Ding vorbeiquetschen.
Ich denk mir immer: auch das geht vorbei, irgendwann wird das Teil VERKAUFT!
LG Momo
Diele, Arbeitszimmer oder Wirtschaftsraum...
in der Diele oder in meinem Auto
bei uns steht der KiWa unter der Treppe im Hausflur.
Da ist Gott sei Dank viel Platz.
Muß aber auch jeden Tag mit KiWa durch die Tiefgarage laufen, so habe ich wenigstens keine Treppen.
Ich glaube nicht das das so schlimm ist,wenn Dein Wagen dort steht.Da passiert schon nichts.
Liebe Grüße Katja
Nachtrag!!
Wenn ich müßte würde ich meinen wagen da auch parken.
Weiß ja nicht wie es bei euch gebaut ist.
LG Katja
In der Garage. LG Martina
Im Hausflur oder er bleibt im Auto! LG
Hausflur, neben der Haustür! GLG Sabrina
Im Hausflur oder Kofferraum
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen