Suchen Menü

Wo stecken die bloß?

Hallo liebe Mit"kuglerinnen",
ich bin mit Zwillis schwanger (11+3) und habe nicht den Hauch von Bauch. Dabei müßten die beiden jetzt ca. 5cm groß sein (und mit Fruchthüllen ja noch größer) - wo stecken die bloß? Dank anhaltender Übelkeit bin ich nun bei 45 Kilo /1,70m (= -3kg)angelangt und erschrecke jedesmal beim Duschen über meinen Bügelbrettbauch. Mein Mann beschwert sich dagegen schon, daß er langsam einen Schwangerschaftsbauch bekommt, weil er immer meine immensen Reste mitaufessen muß. Ich habe auch keinerlei ziehen o.ä. was auf eine Dehnung hinweisen würde. Kommt das noch oder muß ich besorgt sein? Habe erst wieder am 06.08. einen Termin.
Geht es jemandem von Euch ähnlich? Lese nämlich immer wieder eher von wachsenden Bäuchlein...
LG
Marion
Bisherige Antworten

Re: Wo stecken die bloß?

Hallo Marion!!!
mach dir mal keine Sorgen, der Bauch kommt noch schneller wie du gucken kannst. Ich bin zwar nicht so furchtbar dünn wie du, aber bei meiner ersten SS hab ich auch erst ab der 20. Woche ein Babybäuchle bekommen. Davor hat man wirklich nix gesehen. Der Bauch kam dafür dann fast über Nacht ;-)
Geniesse die Zeit in der du dich noch bewegen kannst wie du willst!!!
LG Jassy mit Riana und Zwergle(9+2)

Hallo Jassy,
sooo lange dauert das tatsächlich noch? Ich dachte, gerade wenn man dünn ist, müßte man eher was sehen und bei Zwillis sowieso. Warte jetzt aber zumindest beruhigter ab. Mit genießen ist leider nicht so viel, da sich meine "Bewegungsfreiheit" häufigst auf den gang ins Bad oder Bett beschränkt *derübelkeitseidank* :(
Danke & LG
Marion

Hi Marion,
wenn es Deine erste ss ist, ist das normal :-)
GLG
charlotte

Ja, ist meine langersehnte erste - Danke & LG!

Hallo Marion!!
Mir ergeht es auch nicht anders, bin heute 15+6 und keine spur von Bauch, habe auch noch nicht zugenommen, ernähre mich aber hauptsächlich nur von Salat und Kartoffeln weil ich alles andere eklig finde.
Meine schwester meint ich sollte mir auf die Stirn tätoowieren dass ich ss bin.
Ich geniesse es auch noch so schlank zu sein, wiege auch 47kg. Der Bauch wird noch früh genug kommen:-))
Geniesse es das du diesen Sommer noch wunderbar schlank bist, wer weiß wie es nächsten Sommer aussieht;-))
LG Kerstin 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen