Wo spielen eure Kinder?
spielen eure kinder eigentlich in ihrem zimmer? wir haben im wohnzimmer eine spielecke, weil milenas zimmer oben ist.
gruss, petra
Re: Wo spielen eure Kinder?
Wir haben eine Laufstall im Wohnzimmer und daneben eine Spieleecke.
Oben im Kinderzimmer ist sie auch oft.
Am liebsten ist sie natürlich in dem Zimmer ihrer Schwester.
Sandra
Übernächste Woche kommt der Frühling!!!!!!!!
mia hat gar kein zimmer - bzw. noch nicht. höchstwahrscheinlich werden wir es so um weihnachten rum einrichten - da bekommt sie dann auch ein großes bett und zieht aus unserem schlafzimmer/bett aus.
sie hat einen großen spielbereich im wohnzimmer, wo sich bei uns inkl. der küche sowieso alles abspielt. wir haben ihr puzzlematten ausgelegt - die sind echt klasse. wirken wie isomatten und grenzen gleichzeitig ihren bereich ab. eine der sinnvollsten investitionen für mia überhaupt :-) ich glaub auch nicht, dass sie bock hätte in einem separaten zimmer zu spielen. und alleine irgendwo zu sein ist eh nicht ihr ding. sie spielt halt immer dort wo ich auch bin und ich kann so nebenbei vieles erledigen. sie kommt immer hinterhergekrabbelt und sucht sich dann ihre beschäftigung. meist hinterläßt sie dort dann ein großes chaos :-) räumt alle schubläden aus etc. ich glaube das spielen im eigenen zimmer wird es viel später interessant.
gruss
annie
Am liebsten spielt er bei Chiara im Zimmer u. da dann auch am liebsten mit ihren Playmobilkleinteilen, wo ich dann immer aufpassen muß wie ein Luchs.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
überall wo ich auch bin. LG
So ist es auch bei uns! LG!
Im ganzen Haus. z.Zt am liebsten im Treppenhaus.
also bei uns ist es auch so das Joshua im Wohnzimmer ne Spielecke hat.Ist ein bissel blöd zu erklären.Wir haben ja ein ehemaliges Gasthaus und so ist am Wohnzimmer noch ein Zimmer angeschlossen (ehem. Nebenzimmer) das ist bei uns so eingerichtet das sich die Kids dort aufhalten,spielen oder lesen können (ich nenn es unser Kinder-wohnzimmer ;-) ).
In seinem Zimmer kann Joshua nur spielen wenn einer der Großen dabei ist da es im 2Og ist.
LG Mohana/Diana
in der ganzen wohnung!!! LG, sandra
in der ganzen Wohnung...ausser auf dem klo*lol*
also Lenny spielt auch in der ganzen Wohung, und ist meistens da wo ich bin!! Er hat zwar seine Spielzeugkisten in seinem Zimmer wo er mit seinem bruder ist, aber er holt sich sein Spielzeug da und wandert damit.
LG
Sandi
In der Küche oder im Wohnzimmer...
GLG Sabrina
Noemi hat kein Kinderzimmer, sie schläft bei mir im Schlafzimmer.
Spielen tut sie eigentlich überall, je nachdem wo ich eben acuh bin. Tabu ist nur Rianas Kinderzimmer, da haben wir ein Gitter vor der Tür. Die Spielsachen sind einfach noch nix für sie und Riana brauch ja auch einen Rückzugsraum für sich.
Besonders toll findet sie es im Schlafzimmer wenn sie auf meiner Matratze rumhüpfen kann oder in der Küche beim Schränkeausräumen.
Ansonsten eben Wohnzimmer, da hat sie alle ihre Spielsachen.Aber ich bin grundsätzlich derMeinung Wohnungen müssen so eingerichtet sein, das Kinder überall sein können.
LG Jassy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen