Wo soll das alles bloß noch enden??
Sagt mal, habt ihr auch schon so zugelegt?? Mensch habe schon 3 Kilo mehr drauf, bin doch erst 8+1!! Esse ich wirklich mehr? Kann es nicht genau sagen.. > Mußte mir Samstag erstmal neue BH´s kaufen, meine alten hätt ich bald gesprengt.Keine Luft mehr da drinnen gekriegt! Wo soll das alles nur enden?? Hab noch sooooooo lange vor mir! Bauch habe ich auch schon ordentlich. Sieht aus wie schon 5ter Monat oder so! Meine FÄ sagt, bei zweiten Kind normal, das der Bauch schneller wächst.Stimmt das??
Himmel, hab echt Angst, das ich wie bei erster SS 25 Kilo zulege..! Hab ich "Leidensgenossen"?? LG, Nadine
Re: Wo soll das alles bloß noch enden??
Ich bin jetzt 9+1 und habe 2,5 Kilo zugenommen, damit bin ich aber besser, als wie bei meiner ersten SS, da waren es jetzt schon über 10 Kilo. Hab mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr als 10-12 Kilo zu zunehmen. Hoffentlich schaff ich es. Hab ja diesmal wenigstens kein Heißhunger auf Eis, Caramel und andere Süßigkeiten. Davon wird mir nämlich schlecht.
GGLG Nancy
In meiner Ersten SS habe ichauch 20 kg zugenommen. Hatte damals bei 8+3 schon 5 kg zuggenommen, jetzt habe ich gerade mal 1 kg zugelegt.
GLG Birgit
ohje hoffentlich passiert mir das nicht :-(.In der 1.SS nahm ich 22 Kilo und 2.SS 17 Kilo zu.
Da ich echt ein hohes Startgewicht von 111 Kilo habe,hab ich mir vorgenommen,nur 8 Kilo zu zunehmen.
Vor meinen geburten wog ich 79 Kilo und nun hängen die Kilos drauf.Machte mich schon die ganze Zeit traurig,aber ich bin gottseindank 181 cm gross.
BH´S...oh meine Brüste sind auch grösser geworden.
LG Bine
Hier *schnips*
fein dass Euch gibt!!!
Ich hab manchmal das Gefühl hier sind alle Megaschlank oder nehmen sogar ab, ich nehem dagegen total schnell zu, obwohl ich gar nicht soooooo viel esse *glaube ich*
*seufz*
Cara
also bis jetzt merke ich noch nichts :-)). Bei meiner ersten SS hatte ich nur 9 kg zugenommen- Grund: Ab ca. Halbzeit lag meine Süße so blöd das ich immer megamäßiges Sodbrennen hatte und jede Nacht das Klo umarmt habe. Da überlegt man sich tagsüber jeden Bissen 2mal. Mein Doc hat mir zwar was dagegen verschrieben aber geholfen hat's nichts.
Also ich nehme sogar 20 kg mehr in kauf bevor ich wieder jede Nacht raus muss.
LG Tina
glg
Christine
wie gesagt, ich sehe aus, wie das Michelin Männchen, ich habe einen Bauch wie m 7 Monat. Wahrscheinlich ist bei mir alles so ausgeleiert, das sich der Bauch allen Platz der Welt nehmen kann! LG Anja
3 Kilo mehr und einen Bauch wie im 5. Monat
naja, bin ja keine Zwanzig mehr, sondern beinahe 33, da verzeih ich mir das.
Allerdings möchte ich am Ende nicht mehr als 65 kilo wiegen.
Liebe Grüße
Peggy
Re: 3 Kilo mehr und einen Bauch wie im 5. Monat
Lg Kirsten 10+2
Oh ja...
Es ist mein erstes Kind, daher hab ich nicht mal die Ausrede mit Nr. 2...
LG Momo 8+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen