Suchen Menü

Wo soll das alles bloß noch enden??

Hallo Ihr lieben!
Sagt mal, habt ihr auch schon so zugelegt?? Mensch habe schon 3 Kilo mehr drauf, bin doch erst 8+1!! Esse ich wirklich mehr? Kann es nicht genau sagen.. > Mußte mir Samstag erstmal neue BH´s kaufen, meine alten hätt ich bald gesprengt.Keine Luft mehr da drinnen gekriegt! Wo soll das alles nur enden?? Hab noch sooooooo lange vor mir! Bauch habe ich auch schon ordentlich. Sieht aus wie schon 5ter Monat oder so! Meine FÄ sagt, bei zweiten Kind normal, das der Bauch schneller wächst.Stimmt das??
Himmel, hab echt Angst, das ich wie bei erster SS 25 Kilo zulege..! Hab ich "Leidensgenossen"?? LG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Wo soll das alles bloß noch enden??

Hallo,ich hab beim zweiten (gezeugt ca.1.11.2002)schon Nikolaus meine Hosen nimma zubekommen,obwohl immer schlank bin(außer wenn SS).Ich hab Weihnachten 2002 ausgesehen wie 5.Monat und ab 7.Monat dachten alle kurz vor Et oder zwillinge.Mein Bauch war enorm!!!Ich hab über 25kg zugenommen und auch nicht gefressen.Mein fa sagt,solls geben,ob er mir geglaubt hat,das ich nicht zuviel esse,weiß ich aber nicht*kicher*.Beim ersten Kind ahnte man erst was im 5.Monat und mit 19kg mehr gings eigentlich*lach*.Nun war ich ja grad am abnehmen mit WW und hatte schon 6-8kg zum vor-SS-gewicht,aber nun ist der Bauch noch n bisserl da und wie mir scheint auch schon wieder gewachsen.Mal sehen,wielange ich es verheimlichen kann(wollt ich nämlich diesmal)glg feechen Leidensgenossin...

Hi, hi, musste so lachen wegen dem BH. Ich habe meinen heute angezogen und da ist vom Träger das Plaste weggebrochen. In der ersten SS ist meine Brust von na kleinen B auf eine D gewachsen. Das ist auch nicht weniger geworden, was soll das bloß jetzt werden F?8-)
Ich bin jetzt 9+1 und habe 2,5 Kilo zugenommen, damit bin ich aber besser, als wie bei meiner ersten SS, da waren es jetzt schon über 10 Kilo. Hab mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr als 10-12 Kilo zu zunehmen. Hoffentlich schaff ich es. Hab ja diesmal wenigstens kein Heißhunger auf Eis, Caramel und andere Süßigkeiten. Davon wird mir nämlich schlecht.
GGLG Nancy

Hallo
In meiner Ersten SS habe ichauch 20 kg zugenommen. Hatte damals bei 8+3 schon 5 kg zuggenommen, jetzt habe ich gerade mal 1 kg zugelegt.
GLG Birgit

Hallo,
ohje hoffentlich passiert mir das nicht :-(.In der 1.SS nahm ich 22 Kilo und 2.SS 17 Kilo zu.
Da ich echt ein hohes Startgewicht von 111 Kilo habe,hab ich mir vorgenommen,nur 8 Kilo zu zunehmen.
Vor meinen geburten wog ich 79 Kilo und nun hängen die Kilos drauf.Machte mich schon die ganze Zeit traurig,aber ich bin gottseindank 181 cm gross.
BH´S...oh meine Brüste sind auch grösser geworden.
LG Bine

Hier *schnips*

Hi,
fein dass Euch gibt!!!
Ich hab manchmal das Gefühl hier sind alle Megaschlank oder nehmen sogar ab, ich nehem dagegen total schnell zu, obwohl ich gar nicht soooooo viel esse *glaube ich*
*seufz*
Cara

Hallöchen,
also bis jetzt merke ich noch nichts :-)). Bei meiner ersten SS hatte ich nur 9 kg zugenommen- Grund: Ab ca. Halbzeit lag meine Süße so blöd das ich immer megamäßiges Sodbrennen hatte und jede Nacht das Klo umarmt habe. Da überlegt man sich tagsüber jeden Bissen 2mal. Mein Doc hat mir zwar was dagegen verschrieben aber geholfen hat's nichts.
Also ich nehme sogar 20 kg mehr in kauf bevor ich wieder jede Nacht raus muss.
LG Tina

Hallo Nadine, mir gehts genauso. Hab gestern schon verzweifelt meine SS-Hosen anprobiert. Aber die sind gsd noch zu groß. Puuuh. Aber ich hab schon ein ganz schönes Bäuchlein, wie in der ersten im 5. Monat. Der BH passt so gerade noch, aber sicher auch nicht mehr lange, ansonsten bin ich froh, dass es endlich warm wird, da wird meine Hosenauswahl wieder größer, sonst hätte ich echt Probleme, zwischendurch noch was kaufen zu müssen. Mir hat nur noch 1 gepasst. Ich hab wirklich mehr Hunger, aber daran allein kanns nicht liegen, ich merke schon wieder das sich einlagernde Wasser, wenn mir die Finger taub werden (Probleme mit Karpaltunnel, hab ich seit der ersten SS). Das macht sicher auch noch viel aus (hoffe ich). Ansonsten bin ich 8+4 und hab schon 2,5 Kilo zugelegt. Irre. Damit lieg ich aber noch im Bereich der ersten SS um die Zeit(Zunahme 14 Kilo). Irgendwie verteilt sichs diesmal scheinbar anders, dass nichts mehr passt.
glg
Christine

Haha,
wie gesagt, ich sehe aus, wie das Michelin Männchen, ich habe einen Bauch wie m 7 Monat. Wahrscheinlich ist bei mir alles so ausgeleiert, das sich der Bauch allen Platz der Welt nehmen kann! LG Anja

3 Kilo mehr und einen Bauch wie im 5. Monat

udn das bei 8+3 ;-)
naja, bin ja keine Zwanzig mehr, sondern beinahe 33, da verzeih ich mir das.
Allerdings möchte ich am Ende nicht mehr als 65 kilo wiegen.
Liebe Grüße
Peggy

Re: 3 Kilo mehr und einen Bauch wie im 5. Monat

Ich auch leider! Dabei ist es das erste Kind und ich kann nicht sagen der Bauch war ausgeleiert:( Hab nun in der 11 Woche bereits 2,8 Kilo mehr auf der Waage. Obwohl ich dieses Gewicht auch ohne Schwangerschaft schon öfter hatte, und es da mit den hosen nie ein Problem war gehen sie jetzt schon nicht mehr zu. Echt unangenehm.
Lg Kirsten 10+2

Oh ja...

.. das kenn ich auch. Zwischenzeitlich hatte ich mal 2 Kilos mehr, jetzt bin ich wieder bei einem. Trotzdem passen mir irgendwie meine Hosen nicht mehr, von den BHs ganz zu schweigen. Nach einem reichlich unbequemen Bürotag habe ich gestern aufgegeben: heute sitze ich bequem mit einem Riesen-BH und einem luftigen Schwangerschaftsröckchen mit weitem Bund im Büro! Man sieht ja nicht, daß es einen weiten Bund hat...
Es ist mein erstes Kind, daher hab ich nicht mal die Ausrede mit Nr. 2...
LG Momo 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen