Wo sind die Wichtelpakete schon angekommen?
mich würde so sehr interessieren, wo die Wichtelpakete schon angekommen sind und vor allem ob sie Gefallen gefunden haben?
Es ist ja doch noch alles geheim, bis wir uns gegenseitig "auflösen", wer wem was geschickt hat.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche !!
Liebe Grüße
Bettina 24+3
Meins ist schon da;)
Aaaaalso......
Ich finde ja, alle hätten warten müssen mit dem Auspacken bis zum 25.09. und dann alle auf einmal - was meint Ihr, was hier los gewesen wäre *FG*
Viel Spaß noch beim Schicken, auspacken, freuen und staunen ;-)
LG von Meike und Klara
Re: Wo sind die Wichtelpakete schon angekommen?
Das Paket für meinen Wichtel geht morgen auf Reisen!
Liebe Grüsse Ina
Re: Wo sind die Wichtelpakete schon angekommen?
heute geht mein Wichtelpaket auf die Reise und wird hoffentlich am Sonnabend ankommen! Ich hoffe sie freut sich darüber...!
Ich selbst habe noch keins bekommen, aber es ist ja auch noch Zeit!
GLG Melanie 22+3 *dieschonganzneugierigist*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen