Wo sind die Mädels VOR der 12. SSW?
Re: Wo sind die Mädels VOR der 12. SSW?
bin heute zwar auch schon 12+0, aber ich verstehe Dich sehr gut. So lieb und nett die 'Weiten' auch wirklich sind *schiel auf Lani z.B.*, so frustig finde ich es manchmal, wenn hier schon vom 4-ten oder 5-ten Monat geredet wird, während man selber noch am Bibbern ist ob man überhaupt soweit kommt, und wenn dann einer zum 235. Mal die Frage nach einer bestimmten Untersuchung stellt, dann wird *logisch* kaum noch geantwortet, und die Konsequenz ist, dass die 'Neuen' ins nächste Forum abwandern. Scheint sich aber hier so eingebürgert zu haben *zuck*.
Schönen Sonntag noch, und echt, nur Mut an alle Neueren!
Cara
bin auch noch vor der 12. SSW aber nur 2 tage :-)
ich hoffe es stört dich nicht weiter und du bleibst hier in diesem forum ....weil du ja auch im febr. ???? denke ich mal ET hast
gruß von *Kassy*
die jetzt 11+5 ist
bei 11+5 bist Du in der 12-ten SSW. In zwei Tagen bist Du in der 13.-ten Woche.
Grüsse,
Cara
hier! *fingerheb*
Ich bin heute 10+3, also auch noch nicht soooo weit. Und ich bin auch immer noch mega-hibbelig, weil ich direkt im Zyklus davor auch eine FG hatte (5.SSW). Aber bisher ist alles in Ordnung bei mir.
Ich kann dich gut verstehen, geht mir als auch so mit den Fragen. Ich denke mal, wenn ich am 26.07. wieder beim FA war, werde ich mich wahrscheinlich auch "trauen", etwas mehr zu posten.
LG
Brigitte
Re: hier! *fingerheb*
Also da ich dieses Gefühl hier von Anfang an hatte, das hier überwiegend Ende Dezember und Januar Mamis sind, treibe ich mich fast hauptsächlich im März/April-Forum rum. Hier sind wie Du schon schreibst die Themen halt schon ganz andere.
LG Daniela und Patricia 8m11t + Pünktchen SSW 7+6
ich pendle immer zwischen beiden Foren.Ich finde es auch schade, aber die Mädels sind alle schon so weit, das die Themen für uns noch nicht so interessant sind.Du bist also nicht alleine mit dem bibbern bis zur 12 SSW.
LG Katja+Krümel 8+1
also ich bin in der 8. Woche und habe nur ein Ultraschallbild gesehen von der 6. Woche muss erst am 28.Juli wieder hin und da sieht man hoffentlich mehr, vielleicht auch schon ein Herzchen schlagen.
Bisher haben sie mir Blut abgenommen, Urinprobe und Puls gemessen und Mutterpass angelegt.
Ich hoffe ich bin Dir ein Frischling hier, lol
Hier, 9.SSW....... Lg>>>
Re: 11 SSW :-) o.T
Jawoll, ich auch 11. SSW :o)
ich bin hier. heute 9+4
Re: 10.SSW!!
gehöre auch zu Euch - bin heute 9+1! ET 11.02.05!
Schönen Abend noch und liebe Grüsse aus der Schweiz
Masara ( 10. SSW )
ich bin in der neunten SS und habe heute meinen ersten FA-Termin! Aber erst am späten Nachmittag, hoffentlich bin ich bis dahin nicht total "durchgezappelt"... ;-)
Hier 9. Woche plus Baby 10 Monate...
Re: Hier 9. Woche plus Baby 10 Monate...
Bin heute auch erst 10+1, hatte aber z.B. mein erstes Screening schon letzten Donnerstag. Warum hast du solche Angst davor? Freu dich lieber darauf, denn man sieht den Zwerg schon strampeln und winken, auch wenn er erst 3 cm groß ist. Ist allerdings meine 2. SS. In meiner ersten hatte ich auch permanent Angst. Klar, wenn ich an die magische 12-Wochen-Grenze denke, wird mir auch ganz mulmig. Aber auch danach bist du vor Komplikationen nicht geschützt. Genieße doch deine SS!Ich poste auch relativ selten, lese die Beiträge lieber und denk mir meinen Teil. Schlimm finde ich die "Hetzkampagnen" gegen vermeintliche Fakes, die sich dann aber doch als Mißverständnis herausstellen. Das finde ich wirklich schade für dieses Forum! LG von Fieni
Hey ich bin heute 9+2
Uns allen eine schöne Kugelzeit. *Mampf* ; )
Liebe Grüße
Diana
ich bin auch so ungefähr bei 10+0 jetzt...wie gehts Dir denn? Ich habe morgen meine 2. Untersuchung bei meinem FA, ich bin gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist!
LG, und alles gute, Muckelchen
Dann drücke ich Dir mal für morgen feste die Daumen...und Du sie mir hoffentlich auch!? Ich hoffe wirklich das bei uns alles in Ordnung ist...aber ganz bestimmt (positiv denken). Hatte auch schon drei FG'en...deshalb bin ich natürlich besonders nervös... war das letzte Mal bei 8+2 beim Arzt, da schlug das Herzchen auch schön!
LG...alles Gute für morgen, muckelchen
Hier,seid heute 10+0 !LGSam
Hallo ! Ab heute 8+1 GLG Lea
Hi, bin 11+1, mir gehts genauso!!
LG von Maren mit Nr.3 11+1
Re: Hi, bin 11+1, mir gehts genauso!!
hier bin ich, morgen 11.woche LG Hexli
ich bin heut bei 8+5
Es stimmt irgendwie schon, man hört öfter mal was von denen über der 12.SSw hinaus. Ich find es auch irgendwie schade, das ich auch eher am Ende des Forums bin und somit die meisten vor mir sind :-(( das war bei meinem letzten Kind anders, da war ich eine der ersten...
ein Wechsel in das andere Forum würd ich trotzdem nicht machen, ich bin doch hier zu Haus, ODER????
Übermorgen hab ich endlich meinen ersten richtigen FA-Termin und hoffe ein kräftiges Herz schlagen zu sehen und vielleicht auch schon einen Ansatz von Mensch...
GLG, Katja
ich bin heute 8+0 (also *schon* im 3. Monat *gg*).
Deinen Aufruf finde ich super, du hast schon recht, dass die meisten Themen die betreffen, die schon weiter sind!
Ich bemühe mich, mehr zu posten ab jetzt *versprech*, ich bin aber in letzter Zeit seeehr lasch und quasi dauermüde (soll jetzt aber keine Ausrede mehr sein ;o))!!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 8+0
auch ich bin vor der 12. Woche ich weiss sogar noch nicht mal ob unser Herzchen schlägt *ganztraurigguck* Aber heute haben wir Termin beim FA um 17.00 Uhr dann weiss ich es auch.
LG Silke 7+5
so wir sind zurück vom FA. Das Herzchen schlägt *hüpf* Aber laut US sind wir erst 7+0
LG Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen