Wo schlafen eure Babys
LG Mandy
Re: Wo schlafen eure Babys
ich denkemal das die babys bei vielen im ehebett schlafen!!
liebe grüsse
stephanie
vertrau dir selbst mehr und kuschel mit ihr ohne das stillkissen :-)
LG windsong
Tipp:
LG von Claudia
meiner decke. er fordert unbedingt körperkontakt, also bekommt er ihn.
bei annika haben wir es ebenso gemacht.
allen studien zum trotz: das familienbett fühlt sich für mich einfach richtig
an. ich kenne kein anderes säugetier als den menschen, der sein jungtier zum
schlafen weglegt.
lg,
maria
lg tanja vanessa 7 wochen
Am Tag wenn sie dann mal schläft mal im Kinderwagen oder auf dem STillkissen was dann auf dem Sofa liegt oder halt im Laustall (höhenverstellbar).Im Ehebett würd ich persönlich meine nicht mehr mit reinlegen.Bei meiner ersten tat ich das und zwar sehr lange und habe sie somit ganz schlecht an ihr eigenes gewöhnen können.Hat bis zum 2 Lebensjahr gedauert.Und selbst dann kam sie immer wieder rüber.Und die gefahren sind mir dann doch zu groß.Aber das bleibt jedem selbst über lassen und ich kann es gut verstehen.LG Manuela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen