Wo schlafen eure Babys
LG Mandy
Re: Wo schlafen eure Babys
ich denkemal das die babys bei vielen im ehebett schlafen!!
liebe grüsse
stephanie
vertrau dir selbst mehr und kuschel mit ihr ohne das stillkissen :-)
LG windsong
Tipp:
LG von Claudia
meiner decke. er fordert unbedingt körperkontakt, also bekommt er ihn.
bei annika haben wir es ebenso gemacht.
allen studien zum trotz: das familienbett fühlt sich für mich einfach richtig
an. ich kenne kein anderes säugetier als den menschen, der sein jungtier zum
schlafen weglegt.
lg,
maria
lg tanja vanessa 7 wochen
Am Tag wenn sie dann mal schläft mal im Kinderwagen oder auf dem STillkissen was dann auf dem Sofa liegt oder halt im Laustall (höhenverstellbar).Im Ehebett würd ich persönlich meine nicht mehr mit reinlegen.Bei meiner ersten tat ich das und zwar sehr lange und habe sie somit ganz schlecht an ihr eigenes gewöhnen können.Hat bis zum 2 Lebensjahr gedauert.Und selbst dann kam sie immer wieder rüber.Und die gefahren sind mir dann doch zu groß.Aber das bleibt jedem selbst über lassen und ich kann es gut verstehen.LG Manuela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen