Wo schlafen Eure Babys?
mich würde mal interessieren, wo eure Babys schlafen und ob es so geplant war.
Unserer sollte eigentlich in seinem Zimmer schlafen, im Stubenwagen. Das ging nicht gut und er sollte dann im Stubenwagen in unserem Zimmer schlafen. Das hat ihm immer noch nicht gereicht und wir haben einen Babybalkon gekauft. Da schläft er einigermaßen, aber am liebsten immer noch direkt bei uns im Bett.
Ist es bei euch so gekommen, wie ihr es euch vorgenommen habt?
Vielen Dank für Antworten!
Liebe Grüße
Nic + Jannis 5 Wochen
Re: Wo schlafen Eure Babys?
Also unsere Lilly schläft tagsüber im Stubenwagen und in der Nacht mit in unserem Bett,das ist auch so gewollt. Haben die anderen beiden Kinder auch schon so gemacht.Wenn sie dann nachts durchschlafen, hab ich sie in ihr eigenes Bettchen gelegt. Aber wenn ich nachts stille fihnde ich es angenehmer die Mücke bie mir zu haben und zu stillen und kuscheln. Liebe Grüße Mandy mit Lilly *schon 7 Wochen* (die grad nicht schlafen will)
Bei uns im Bett...
Ist aber ok so. Stillen und ruhig schlafen geht so am besten.
LG;
Cundrie
LG Jesi
Wenn unsere Kleine mal schläft, dann tagsüber in Ihrer Wiege oder im Kinderwagen an der frischen Luft. Nachts schläft sie noch in unserem Bett, geplant war das aber nicht. Sie sollte schon in Ihrem Bettchen schlafen, aber irgendwie hat sie kein Lust dazu. Wir sind noch am tüfteln wie wir sie nachts in Ihr Bettchen bekommen.
LG Mandy mit Lea 16 Tage
Aliyah schläft meistens im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. In manchen Nächte aber landet sie doch bei uns im Bett. Das ist immer dann wenn ich vor lauter müdigkeit nicht weiss wo mir der Kopf steht und sie mich immer noch mit grossen Augen anguckt und gar nicht dran denkt zu schlafen. Das kommt zum Glück nicht mehr sooo oft vor. Ab ca. 7 Uhr ist sie eh bei mir im Bett bis ich aufstehe weil meine Grosse wach ist.
Bei Samira hab ich damals abgelehnt das sie bei uns im Bett schläft, sie wollte auch nie wirklich und war zufriedener als sie nach 2 Wochen ihr eigenes Zimmer hatte. Deshalb geniess ich das jetzt um so mehr *g*
Liebe Grüsse Ina
unsre Kleine schläft in ihrem Bettchen in unserem Zimmer. Klappt super und war auch so geplant.
LG Doreen und Feline 6 Wochen
wir haben für Lars eine Wiege bei uns im Schlafzimmer stehen. Er schläft aber meistens bei uns mit im Bett. Es ist praktischer für mich (beim Stillen) und außerdem schläft Lars dann viel tiefer und länger.
LG Andrea mit Jonas (2J+3Mo) und Lars (4Wo)
Re: Ebenfalls bei uns im Bett..
Also, meine kleine Madita schläft nachts bei uns im Bett. Tagsüber im Stubenwagen im Wohnzimmer, so das sie immer bei uns ist und somit Teil nimmt, am Alltag.Vorallem ihren großen Bruder hört, der die Finger nicht von ihr lassen kann.. *gg*
In ihr Zimmer und dementsprechend in ihr Bettchen, werde ich sie wahrscheinlich erst in einigen Monaten legen.Das ist mir jetzt noch zu früh, sie so alleine da liegen zu lassen. Hätte keine ruhige Minute mehr...
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005
Wenn Melina dann ca 3 Monate alt ist wird sie im Kinderzimmer in ihrem Gitterbettchen schlafen.Werd das dann wieder so machen das ich sie am Tag dort viel reinlege um daran zu gewöhnen.Auf diesem wege hat es bei meinen beiden anderen auch funktioniert.LG Manuela+Melina6W
MeinKleiner schläft mit seinem Bruder im Kinderzimmer. Die ersten zwei Wochen hat er im Stubenwagen geschlafen, da liegt er jetzt aber nur noch am Tag drinnen. Bei mir im Bett schläft er ganz selten nur wenn er mal rumquengelt damit sein Bruder in Ruhe schlafen kann. War so geplant und klappt auch recht gut.
Gruss Nicole und Carlos 8 Wochen
beide babys bei uns im bett...
GLG Annie
Maike schläft im Stubenwagen neben meinem Bett. Und so war es auch geplant. Am Abend hat sie ihre Schreiphase, da schläft sie nur bei mir auf dem Bauch ein, aber ich kann sie dann in ihrem Wagen legen und dann ist es auch gut.
LG Kerstin (etwas spät, aber ich durchforste grad die letzten Tage...)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen