Wo plant Ihr dieses Jahr Euren Urlaub?
Da der Sommer vermutlich ja wieder ausbleibt, muß man ja mal wieder flüchten :O(
Was macht Ihr dieses Jahr noch? Wohin fahrt oder fliegt Ihr?
Wir fliegen im Juli wieder 2 Wochen nach Bulgarien mit allen 4 Kindern. Darauf freue ich mich schon.
Am meisten auf das schöne Wetter!!!
Einen schönen Sonntag noch und
Liebe Grüße
Carmen
Ähhh ich meine natürlich "Wohin" :O)
Re: Ähhh ich meine natürlich "Wohin" :O)
Unser Urlaub findet dieses Jahr an der Baustelle statt, wo wir dem Bagger beim baggern zuschauen werden :-))
Allerdings fliegt unser Sohn im Juni wieder für 2 Wochen mit meinen Eltern nach Fuerteventura...neid....
Aber nächstes Jahr nehmen sie mich und Anna auch mit ...freu....
Ich war als 6 jährige schon mal in Bulgarien, meine Eltern sagen das dies einer der schönsten Urlaube überhaupt war.
GGLG Ute
die sich jetzt fragt, ob Du zu meinem Genurtstag etwa nicht da bist ....
Nein da sind wir noch da ;O)
LG Carmen, die das ja ganz schön nett von DEinen Eltern findet!!!!
Re: Wo plant Ihr dieses Jahr Euren Urlaub?
da wir dieses jahr wieder nen schulanfang haben und ich noch meinen führerschein beginnen möchte wirds nix mit urlaub ABER wir haben hier nen ganz tollen großen see und der reicht für meine wasserratten völlig aus ;o)
GGLG, sandra
gar nicht wg. Urlaubssperre! GLG
Re: Leider dies Jahr garnicht weg, noch viel am
LG Nadine
wir düsen am 31.08. für 14 tage nach mallorca (can picafort). kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue bei diesem mist wetter!!!!!!!!!!!! in bulgarien war meine schwägerin mit kind & kegel auch schon und war ganz begeistert.
lg
yvonne
Wir: Bauernhof/Bliesdorf/Ostsee......LG
wir fahren im August für 2 Wochen nach Ruhpolding. Haben dort eine schicke Ferienwohnung in einem Haus, das richtig auf Kinder eingestellt ist. Hoffentlich spielt das Wetter jetzt auch mit.
Sind heute von einem Kurztrip an der Mosel zurückgekommen, Wetter war durchwachsen, aber zum Glück kein Dauerregen.
LG
Sabine
dieses Jahr geht es mit den Kids gar nicht in den Urlaub, Bernd kommt ja in die Schule, da ist dann im September, wenn mein Mann wieder mehr Zeit hätte nix mehr mit Urlaub.
ABER: mein Mann und ich fahren im September für 4 Tage ohne Kids nach Kärnten.
GGLG Steffi, die auch mal gerne in die Sonne fliegen würde,..
Geburt und Umzug, da ist der Urlaub weg. LG Nic
Ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten....
Hallo Carmen,
es war zwar ein echter Akt, weil meine Schwiegereltern mitwollten, sich aber bei der Auswahl des Urlaubsdomizil als komplizierter herausstellten, als ich sie kenne, aber irgendwann habe ich - und so kennen Sie MICH nicht, ein Machtwort gesprochen und einfach gebucht. Wir fahren zwei Wochen ans Grevelingenmeer, meine Schwiegereltern kommen mit meiner Schwägerin und deren siamesischem Zwilling (beste Freundin) für eine Woche nach.
Hach ja, Urlaub... Das ist gar nicht mehr so lange hin.
Ganz liebe Grüße
Lena, die bis dahin noch so unheimlich viel zu tun hat!
unser Urlaub wird dieses Jahr im Freibad oder Badesee Langen stattfinden Wegen unserem Umbau. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Es kann aber gut möglich sein, das ihc meine Schwiegermutter nehme und die Kids und wir dann 1Woche mal schnell richtung Mallorca, Menorca fliegen. aber das steht noch nicht fest, das kommt auf das Caos an!
GLG
Sandi
Wenn nicht, dann wird mein Mann in seinem Urlaub nach Ammiland fliegen und Aylina und ich werden viel Zeit in unserem Garten verbringen. Wenn das Wetter mitspielt.
LG
Sekerim die schon nen Horror vorm Urlaub hat, sollte das so sein?
Müritz und Teneriffa!!!
ende juni/anfang juli fahren wir für 2 wochen an die müritz und hoffen auf schönes wetter :-)
im oktober wollen wir last minute nach teneriffa - arne will dort auf den höchsten berg spaniens raufklettern *g*
bulgarien hatten wir auch im visir - aber nichts passendes gefunden. wir überlegen schon für nächstes jahr...
GLG Annie
also wir haben diesen Sommer den absoluten Superurlaub geplant.... Für 3 Wochen ab nach Kalifornien.... LA, San Diego und Umgebung. Ohne Sponsoring von den Schwiegereltern, die auch dorthinfliegen, ginge das gar nicht aber so.... hurraaaaaaa!!!
Aber nur Florian, Ole-Michael und ich, die Mädchen machen mit ihrem Opa Urlaub in Dänemark!!
LG Allie
Wir gehen für mindestens 2 Wochen nach Norditalien. Wir haben da eine Ferienwohnung, das ist mit Kind super praktische. Wir freuen uns schon.
LG
Christine
wir oder besser ich und die drei Kinder fahren nach Holland (Texel) zelten.
Das Wetter wird da wohl eher nicht viel besser sein und darum hoffe ich das es bis Juli überrall schön sein wird.
Bulgarien...da würd ich auch gern hin,aber zu teuer glaub ich zumindest für uns.
GLG,Manuela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen