Suchen Menü

Wo plant Ihr dieses Jahr Euren Urlaub?

Huhu....
Da der Sommer vermutlich ja wieder ausbleibt, muß man ja mal wieder flüchten :O(
Was macht Ihr dieses Jahr noch? Wohin fahrt oder fliegt Ihr?
Wir fliegen im Juli wieder 2 Wochen nach Bulgarien mit allen 4 Kindern. Darauf freue ich mich schon.
Am meisten auf das schöne Wetter!!!
Einen schönen Sonntag noch und
Liebe Grüße
Carmen
Bisherige Antworten

Ähhh ich meine natürlich "Wohin" :O)

Re: Ähhh ich meine natürlich "Wohin" :O)

Huhu !!
Unser Urlaub findet dieses Jahr an der Baustelle statt, wo wir dem Bagger beim baggern zuschauen werden :-))
Allerdings fliegt unser Sohn im Juni wieder für 2 Wochen mit meinen Eltern nach Fuerteventura...neid....
Aber nächstes Jahr nehmen sie mich und Anna auch mit ...freu....
Ich war als 6 jährige schon mal in Bulgarien, meine Eltern sagen das dies einer der schönsten Urlaube überhaupt war.
GGLG Ute
die sich jetzt fragt, ob Du zu meinem Genurtstag etwa nicht da bist ....

Nein da sind wir noch da ;O)

Wir fliegen 13 Tage später!
LG Carmen, die das ja ganz schön nett von DEinen Eltern findet!!!!

Re: Wo plant Ihr dieses Jahr Euren Urlaub?

huhu carmen,
da wir dieses jahr wieder nen schulanfang haben und ich noch meinen führerschein beginnen möchte wirds nix mit urlaub ABER wir haben hier nen ganz tollen großen see und der reicht für meine wasserratten völlig aus ;o)
GGLG, sandra

gar nicht wg. Urlaubssperre! GLG

Re: Leider dies Jahr garnicht weg, noch viel am

Garten zu machen und am Haus. Da bleibt dieses Jahr kein Geld für Urlaub übrig. Aber wir machen es uns hier zu Hause nett. Fahren in den Zoo, Serengeti Park und und und...! Und Robin wird noch eine Woche mit einer Ferienfreizeit mitfahren. Und zwar in den Zirkus!! Jaja, da lernen die Kinder richtige Akrobatic, Clownerie und so. Und am Ende der Freizeit findet die große Aufführung für die Eltern, Großeltern etc. statt. Darauf freue ich mich schon.
LG Nadine

juhu carmen,
wir düsen am 31.08. für 14 tage nach mallorca (can picafort). kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue bei diesem mist wetter!!!!!!!!!!!! in bulgarien war meine schwägerin mit kind & kegel auch schon und war ganz begeistert.
lg
yvonne

Wir: Bauernhof/Bliesdorf/Ostsee......LG

Hi Carmen,
wir fahren im August für 2 Wochen nach Ruhpolding. Haben dort eine schicke Ferienwohnung in einem Haus, das richtig auf Kinder eingestellt ist. Hoffentlich spielt das Wetter jetzt auch mit.
Sind heute von einem Kurztrip an der Mosel zurückgekommen, Wetter war durchwachsen, aber zum Glück kein Dauerregen.
LG
Sabine

Hallo Carmen,
dieses Jahr geht es mit den Kids gar nicht in den Urlaub, Bernd kommt ja in die Schule, da ist dann im September, wenn mein Mann wieder mehr Zeit hätte nix mehr mit Urlaub.
ABER: mein Mann und ich fahren im September für 4 Tage ohne Kids nach Kärnten.
GGLG Steffi, die auch mal gerne in die Sonne fliegen würde,..

Geburt und Umzug, da ist der Urlaub weg. LG Nic

Ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten....

HOLLAND!
Hallo Carmen,
es war zwar ein echter Akt, weil meine Schwiegereltern mitwollten, sich aber bei der Auswahl des Urlaubsdomizil als komplizierter herausstellten, als ich sie kenne, aber irgendwann habe ich - und so kennen Sie MICH nicht, ein Machtwort gesprochen und einfach gebucht. Wir fahren zwei Wochen ans Grevelingenmeer, meine Schwiegereltern kommen mit meiner Schwägerin und deren siamesischem Zwilling (beste Freundin) für eine Woche nach.
Hach ja, Urlaub... Das ist gar nicht mehr so lange hin.
Ganz liebe Grüße
Lena, die bis dahin noch so unheimlich viel zu tun hat!

Hallo Carmen,
unser Urlaub wird dieses Jahr im Freibad oder Badesee Langen stattfinden Wegen unserem Umbau. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Es kann aber gut möglich sein, das ihc meine Schwiegermutter nehme und die Kids und wir dann 1Woche mal schnell richtung Mallorca, Menorca fliegen. aber das steht noch nicht fest, das kommt auf das Caos an!
GLG
Sandi

Also wenn mein Mann seinen Urlaub verschoben bekommt dann gehts bestimmt zu seinen Eltern in die Türkei, was für mich alles andere als Urlaub bedeutet. Als Schwiegertochter hilft man nämlich unheimlich viel, so dass ich schon sehe, dass ich täglich die Küche aufräume und abwasche und die Gäste, die aufgrund vom Enkelkind ständig da sein werden, bedienen darf. Super Urlaub.
Wenn nicht, dann wird mein Mann in seinem Urlaub nach Ammiland fliegen und Aylina und ich werden viel Zeit in unserem Garten verbringen. Wenn das Wetter mitspielt.
LG
Sekerim die schon nen Horror vorm Urlaub hat, sollte das so sein?

Müritz und Teneriffa!!!

hi carmen!
ende juni/anfang juli fahren wir für 2 wochen an die müritz und hoffen auf schönes wetter :-)
im oktober wollen wir last minute nach teneriffa - arne will dort auf den höchsten berg spaniens raufklettern *g*
bulgarien hatten wir auch im visir - aber nichts passendes gefunden. wir überlegen schon für nächstes jahr...
GLG Annie

Huhu,
also wir haben diesen Sommer den absoluten Superurlaub geplant.... Für 3 Wochen ab nach Kalifornien.... LA, San Diego und Umgebung. Ohne Sponsoring von den Schwiegereltern, die auch dorthinfliegen, ginge das gar nicht aber so.... hurraaaaaaa!!!
Aber nur Florian, Ole-Michael und ich, die Mädchen machen mit ihrem Opa Urlaub in Dänemark!!
LG Allie

Hallo Carmen
Wir gehen für mindestens 2 Wochen nach Norditalien. Wir haben da eine Ferienwohnung, das ist mit Kind super praktische. Wir freuen uns schon.
LG
Christine

Hallo Carmen,
wir oder besser ich und die drei Kinder fahren nach Holland (Texel) zelten.
Das Wetter wird da wohl eher nicht viel besser sein und darum hoffe ich das es bis Juli überrall schön sein wird.
Bulgarien...da würd ich auch gern hin,aber zu teuer glaub ich zumindest für uns.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen