Wo mit spielen Eure am liebsten ??????
Juma freut sich wie ein Schneekönig, wenn sie den Babybus ihrer großen Schwester bekommt. Der wird umgedreht und dann sitzt sie Ewigkeiten da und dreht die Räder.
Witzig!
Automechaniker??????
LG Carmen
hihi...
Re: hihi...
tia zur zeit ballons (dazu kann ich mich jetzt nich äussern ;o) ) und zeitungen...
na und natürlich alles womit eben jetzt gerade ihre großen brüder spielen und die sich schwarz ärgern weil sie ja diesen babybonus hat: - die darf das...lol O-Ton von meinem mittleren!!!
na dann seid lieb gegrüßt von sandra und der kondomtesterin???....lol
sandra...hihi...super ;o))))
Das war ja mal wieder klar ......
Wie kannst Du nur......
Ballons... bahhh , pfui.....
PS. Kannste da nich mal ein Foto von einstellen :O)
Sieht bestimmt Scharrrrrrrrrrrrrf aus!
GLG Carmen, deren Messi leider noch nicht funktioniert :O(
na sicher hab ich da auch ein foto ;o)
Ist die Milchschnitte auch Bio? Süße neue Fotos!
danke! aber nee is nich bio...lol
bin erschüttert
also gibst du deinem Kind nicht 100% Biokost. Schlimm. Und warum soll deine Tochter Kondomtesterin werden? Weisst du eigentlich wie doch die Arbeitslosenrate bei Kondomtestern ist? Also Sandra, tz tz tz.
Grinsende Grüße von
Hanne
PS1: Nicht mal wir schaffen 100% bio.
PS2: Ich habe keine Ahnung wie hoch die Arbeitslosenrate bei Kondomtestern ist.
sollte heissen "wie hoch" statt "wie doch"
aber was soll man sonst mit ballons anfangen?
arbeitslosenrate da sagste ja was - wir mit 3 kindern sind doch eh schon die asozialen vom dienst *g* na zumindest wird man immer so angeguckt auf der straße - erst durchzählen dann abchecken wieviele jungs bzw. mädels und eventuell noch kopfschütteln...anyway...thats life ;o)
LG, sandra und tia die sich grad den neuesten Haute Couture-katalog reinzieht
Re: aber was soll man sonst mit ballons anfangen?
zum Blasen würde mir schon was einfallen, ist aber leider nicht jugendfrei und schon gar nichts für deine Tochter. *schäm* Tja, was sollen wir da machen? Die Fähigkeiten deiner Tochter gehören eindeutig genutzt. Ich habe das Problem mit meinem Sohn besprochen und er meinte, sie könnte Luftballonherstellerin werden. Nicht schlecht, oder? Zu "aufblasen" fällt mir auch noch die Politik ein.
Wir finden schon was für deine Kleine. Ein bisserl Zeit haben wir ja noch. *grins*
Liebe Grüße
Hanne
Re: aber was soll man sonst mit ballons anfangen?
ist das wirklich so, dass man mit 3 Kindern schon schräg angeguckt wird? Finde ich schlimm. Kinder sind doch sowas tolles. Wir haben zufälligerweise das wahrscheinlich einzig anerkannte Kindermodell: 2 Kinder - ein Bub und ein Mädchen.
Katharina schreit.
Liebe Grüße
Hanne
Re: Wo mit spielen Eure am liebsten ??????
ich glaube das Juma und Joshua sich zusammentun sollten,den am meisten ist er mit nem Gabelschlüssel aus Noah´s Werkzeugkasten unterwegs.Auch er schraubt damit gern n den Auto´s der großen rum-wenns auch nicht so klappt wie er das gerne hätt.
Das gibt dann J&J Autorepaturen ;-)
LG Mohana/Diana
Na das wäre ja witzig. Müssen wir im Auge
LG Carmen
Mit allem was nicht ihr gehört!
Fernbedienungen, Papier aller Art, Flaschen u Geschirr......
Zur Zeit ist unser Maßband der Favorite.
LG Jessie
z.Z. nur Kataloge und Zeitung!!! LG STEFFI
mit einem sprechenden Spielzeugtelefon ;-)
Re: Wo mit spielen Eure am liebsten ??????
Hendrik liebt seine Kuschelwürfel. Das sind vier Würfel aus Stoff, die alle etwas anderes können (piepsen, klingeln, rasseln und knistern).
Außerdem liebt er den Drachen Siegfried. Von dem stelle ich gleich ein Foto ein.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn aber auch ein simples Blatt Papier bespielen kann, bis es eine breiige Konsistenz hat und ihm aus allen Poren gekratzt werden muß
Mit Papier spielen??? Meine isst das immer! *lol*
Achso läuft das unter Biokost? *lol*
na is die druckerschwärze BIO??? ;o)) LG
taschentuchpackung und quietscheente :-)
Pfannenwender (Küchenfreund)
LG, Steffi
Zeitungen, Wäscheklammern, Stifte....
GGLG Nicky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen