Wo kauft man denn Pastinaken?
Meine Oma wusste nicht mal was das ist und wie das aussieht, da hab ich auch keinen Schimmer. Man lernt doch nie aus.
LG
Sekerim
Re: Wo kauft man denn Pastinaken?
Pastinake ist eigentlich ein Wintergemüse, das dürfte jetzt schwer zu kriegen sein. Evtl. bekommst Du es in ausgewählten Obst- und Gemüseläden (sieht aus wie eine weiße Rübe), aber Du solltest Dir bewußt sein, daß derzeit keine Saison ist, die Pastinake also entweder nicht frisch oder aus dem Treibhaus kommst...
Pastinake pur gibts aber auch von Alnatura (siehe auf deren HP, wo man das kaufen kann, falls Du keinen Alnatura-Laden direkt hast), für danach gibts seit Juni auch Pastinake mit Kartoffel -> von Alete ! Pastinake mit Broccoli gibts wiederum von Alnatura *Gg*
LG,
Katrin
oh aha dankeschön LG Sekerim
Re: Bei Minimal :-)
Re: Wo kauft man denn Pastinaken?
also bei uns im DM gibt es das von Alnatura im Gläschen. Ich koche auch selber, aber ich nehme die Pastinake aus dem Gläschen. Da ist ja auch nur das Gemüse und Wasser drinne. Die Gläschen kosten auch nur 75 ct.
LG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen