Wo guckt Ihr Freitag Fußball?
ach, irgendwie ärgere ich mich etwas. Fußball interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber bei so einem Ereignis gucke ich wenigstens die Deutschlandspiele.
Beim letzten D-Spiel haben wir Freunde zu uns eingeladen, gegrillt und Fußball geguckt. War auch sehr schön.
Für Freitag hatte mein Mann geplant, im großen Biergarten gucken zu gehen. Mit Jannis und mir. Als ich mir das so durchdachte, sagte ich ihm, daß ich Bedenken (da bestimmt megavoll) habe, er soll nochmal nachfragen. Und tatsächlich, mindestens 1 Stunde vorher soll es dort schon rappelvoll werden. Ich sagte meinem Mann dann, daß das mit Jannis so nicht geht (der kann zur Zeit woanders nicht ruhig sitzen) und wie er sich das vorstellt, daß er sich beim Spiel um ihn kümmert, mit ihm spielt etc. so plante er. Schließlich ist er doch der Fußballfan. Wir haben nun eingesehen, daß es wohl keine so dolle Idee war und er wird mit Freunden gucken gehen und ich "darf" zu Hause schauen.
Klar, ihm ist es viel wichtiger als mir, deswegen weiß ich auch nicht, warum es mich wurmt :-(
Also, wie macht Ihr das???
Liebe Grüße
Nic
zu hause! GGLG, sandra
Re: Wo guckt Ihr Freitag Fußball?
Wieso laedst du nicht auch ein paar Freundinen ein und macht mal eine Quasselrunde, mit Kids und alles drum und dran. Nebenbei koennt ihr ja dann auch Fussball schauen, wenn ihr moegt. Aber deine Maedels sitzen VILLEICHT auch allein zu Haus oder wollen nicht da sein, wenn der Maenne mit Fussball beschaeftigt ist. Nur so eine Idee. LG Kristina
also ich bin mit den beiden Jungs zu Hause und wo mein Mann sein wird, weiss ich gar nicht. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: er ist beim TÜV ( muss noch im Juni ), er kauft für seine Geburtstagsfeier am Samstag ein, er schaut bei einem Freund, oder - und das wäre für ihn wohl die schlechteste - er arbeitet noch.
Du siehst, bei uns steht Fussball nicht gerade an einer der ersten Stellen ;-))).
Liebe Grüße
Kerstin
LG Eileen
Re: Zuhause! Aber....
LG Nadine, die auch NUR die D-Spiele während der WM guckt und sich sonst für Fußball überhaupt nicht interessiert. Männe zum Glück auch nicht. *PUUUH*
Re: Zuhause! Aber....
wieviel Jahre sind Petersilien Hochzeit?
LG
Nic
im Krankenhausbett... :;-(
Morgen werden meine Drähte entfernt udn ich bin anschließend noch ein paar TAge in der Klinik.
Trotzdem freue ich mich ganz doll auf das Spiel!
Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen.
Lg Peggy
Re: im Krankenhausbett... :;-(
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!!
Denk an Dich.
Liebe Grüße
Nic
Ich muß ja morgen eine Geburtstagsüberraschungsparty mit Fußball gucken inklusive, bei uns zu Hause organisieren. Somit gucke ich mit ganz vielen Leuten hier und um 16:30h gehts schon los.
Anschließend muß ich bestimmt renovieren :O(
LG Carmen, die sich soooo auf das Spiel freut :O)
für mich käme es nicht in Frage mit einem so kleinen Kind 3 Stunden in einen überfüllten Biergarten zu sitzen. Selbst das bravste und friedlichste Kleinkind würde das, denke ich mal, nicht mitmachen.
Bei uns ist es auch so, daß dann ich zuhause bleibe. Gemeinsam weggehen, und dann auch noch abends, ist halt zur Zeit kaum drin. Oder dann mit einem Babysitter.
Wir werden, wenn das Wetter schön ist, einen Fernseher im Garten aufstellen und wahrscheinlich grillen. Und sonst halt im Wohnzimmer schauen.
LG
Biggi
im Grunde hast Du erwartet, daß Dein Mann sagt: "Ach komm, wir bleiben zuhause." Und das hat er nicht gemacht, und jetzt bist Du enttäuscht. Aber weißt Du was? Mach Dir einen superschönen Abend und genieße die Stille, wenn Jannis im Bettchen ist. Ich finde, das hat auch was.
Wir gucken bei Nachbars. Das ist unheimlich einfach.
Ganz liebe Grüße
Lena
wir sind auf nem geburtstag und gucken da alle gemeinsam, ich hoffe es gibt da keinen extrem fußballfan, der sich durch paulis hin und hergerenne und sicherlich auch mal weinen gestört fühlt.
in einen biergarten wäre ich mit ihm auch nicht gegangen, da hat keiner etwas von. sei nicht traurig. das letzte spiel mußten paul und ich auch alleine gucken und es hat total spaß gemacht. ich bin mit ihm auf dem sofa herumgehüpft und er hat geklatscht und gelacht was das zeug hielt. machs euch nett und dir hinterher auch.
gegen eine kleine wiedergutmachung seitens deines mannes wäre jedoch nix einzuwenden, oder? ;o)
liebe grüße, julia
Asche auf mein Haupt, aber
Werden viell. ins Freibad gehn, shoppen oder sonst etwas wovon man profitiert wenn die Massen anderweitig beschäftigt sind ;-) Das Spiel ist ja glaube ich spätnachmittags, oder ?
Dir trotzdem einen netten Tag und nicht "wurmen" lassen ;-))
LG Chris
Beim Ur/Opa am 86.Geburtstag! GLG Sabrina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen